Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!

Schwanger?!

21. Oktober 2013 um 13:53

Hallo ihr lieben!!!!

Ich bin seid 10 Tagen überfällig und habe 5 Shwangerschaftstests gemacht, die alle positiv sind !!!

Habe jetzt totale Angst, dass es doch nicht so sein könnte...
Fehlgeburt, Zyste, eileiterschwangerschaft...

Kann erst kommenden Freitag zum Arzt, weil man vorher nichts sieht, wie er sagte...

Habe keine besonderen Anzeichen... Ab und zu Durchfall, was aber soviel wie ich weiß, kein ssanzeichen ist.. Bin oft müde und erschöpft.. Ab und zu Schwindel... Manchmal ein leichtes ziehen im Unterleib, als ob ich meine Periode doch bekäme, was aber nie so ist..
Aber ich denke, das größte Anzeichen ist ja, dass meine Periode ausbleibt...
Sind meine Anzeichen normal und denkt ihr auch das ich wirklich schwanger bin?
Bitte helft mir!

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 14:43

Hallo lola
also wenn 5 Tests alle positiv sind, dann gibt es daran auch keine Zweifel! ich gratuliere dir ganz herzlich! Am Freitag kann manbestimmt schon die Fruchthöhle sehen, mach dir keine Sorgen! Jede hat unterschiedliche Anzeichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 21:08

Hey,
Das mit dem Durchfall kann doch ein Anzeichen sein weil sich durch eine schwangerschaft der verdauungstrakt erst wieder richtig einstellen muss.. Also der kommt dadurch ganz schön durcheinander.. So wie du zb. Durchfall hast haben andere Verstopfung. Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 16:07


Oh Super, das beruhigt mich hab mir schon sorgen gemacht, dass das für das Baby schlecht sein könnte.. Danke für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram