Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??

Schwanger??

19. August 2013 um 18:08

Hallo,
Ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja der ein oder andere eine hilfreiche Antwort geben

Ich habe am 12.8. letzten Montag meine Pille abgesetzt weil wir uns ein Kind wünschen.Habe sie im Lzz ein halbes Jahr durch genommen.
Ich warte bis heute auf die sogenannte "Abbruchblutung".
Hatte am Wochenende auch leichte Beschwerden als wenn die Mens kommt, aber heute hab ich keine Beschwerden mehr-aber auch keine Blutung.....


Wir hatten in den ersten drei Tagen nach Absetzen der Pille Geschlechtsverkehr....könnte ich evtl. schon schwanger sein?
Wenn sich bis ende der Woche keine Mens ankündigt wollte ich mal zu meiner Frauenärztin...

Liebe Grüsse
Bibii

Mehr lesen

19. August 2013 um 18:29


Also von dem Geschlechtsverkehr von den ersten drei Tagen nach dem Absetzen kann man natürlich schwanger werden, aber da würdest du jetzt noch nicht merken. Vlt war ja eine Pillen"panne" im letzten Zyklus. Viel Glück Teste doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club