Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger ?

Schwanger ?

12. August 2012 um 18:49 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 8:35

Hallo Zusammen ,
ich brauche jetzt eure Meinungen

Ich und mein Freund versuchen ein Kind zu bekommen und hatten an meinen Fruchtbarentagen täglich Sex .
Meine Periode habe ich am 10. Juli bekommen und mein Fruchtbarstertag war 24-25 Juli.
Am 7 hätte ich meine Tage nach kalender bekommen sollen doch die sind bis heute immernoch ausgeblieben.
Gestern habe ich einen schwangersschaftstest gemacht der kaum abless bar ist ( ganz leichter zweiter Strich)
Dazu habe ich alle schwangerschaftsanzeichen ( Übelkeit, viel essen , manchmal garnicht, ziehen im bauch und der leiste, müdigkeit,schwindel und stimmungschwankungen)

Jetzt brauche ich ganz dringend Rat von euch

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. August 2012 um 19:34

Schwangerschaftstest
Hey,
also meiner Erfahrung nach zu urteilen kann ich nur sagen, dass sobald ein 2ter Strich zusehen ist (ganz egal wie stark oder leicht), bist du definitiv SCHWANGER )
Denn der 2te Strich kommt er, sobald das Hormon Beta-HCG im Urin nachgewiesen werden kann, ist man schwanger.
Herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück und eine spannende Zeit wünsche ich dir!

Gefällt mir
13. August 2012 um 22:21
In Antwort auf eudora_12451789

Schwangerschaftstest
Hey,
also meiner Erfahrung nach zu urteilen kann ich nur sagen, dass sobald ein 2ter Strich zusehen ist (ganz egal wie stark oder leicht), bist du definitiv SCHWANGER )
Denn der 2te Strich kommt er, sobald das Hormon Beta-HCG im Urin nachgewiesen werden kann, ist man schwanger.
Herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück und eine spannende Zeit wünsche ich dir!

POSITIV
Hallo danke für eure Antworten

Ich habe heute noch einen Test gemacht und siehe da er ist positiv und der zweite strich aufjedenfall deutlicher zu sehen
In den nächsten Tagen werde ich zum Frauenarzt gehen und ihm meine freuliche Naricht überbringen

Wir sind so glücklich !!!!!!!

Vielen Dank an euch

Gefällt mir
14. August 2012 um 8:35
In Antwort auf darrin_11879607

POSITIV
Hallo danke für eure Antworten

Ich habe heute noch einen Test gemacht und siehe da er ist positiv und der zweite strich aufjedenfall deutlicher zu sehen
In den nächsten Tagen werde ich zum Frauenarzt gehen und ihm meine freuliche Naricht überbringen

Wir sind so glücklich !!!!!!!

Vielen Dank an euch

Schwanger
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe wünsche ich dir und natürlich auch eine aufregende Schwangerschaft.

Gefällt mir