Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??

Schwanger??

22. März 2012 um 8:36

Hallo ihr lieben ich bin neu hier!
Ich schildere mal:
Diese woche montag war ich beim Frauenarzt, normale Krebsvorsorge...
Naja iwann stellte sie fest das ich ziemlich viel Schleim habe und fragte mich wie ich mich monentan fühle, ich sagte halt Müdigkeit (dachte an Frühjahrsmüdigkeit) , bisschen übel ( dachte dabei auch, kein Wunder was ich zurzeit alle esse) ..
Dann wurde Ultraschall gemacht! sie stellte fest: Eine sehr hochgebaute Gebärmutterschleimhaut.. Sagte zu mir dann das sich hier eine schwangerschaft sehr wohl fühlen würde und wir nehmen nochmal Blut ab und ein Urintest.. Ein Tag später: Beides negativ!
Heute fahre ich nochmal zum FA , da meine Regel immer noch nicht da ist! 6 Tage überfällig wäre ivh hiermit
Hatte jemand ähnliche Erfahrung?
Kennt sich jemand aus?
Ich habe gleich um 11.45 uhr Termin und halte euch auf den laufenden
Lg

Mehr lesen

22. März 2012 um 8:42

Ach ja
Unterleibsziehen habe ich, häufiges Wasser lassen
Ich wünsche mir ein weiteres Kind und hoffe das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 9:52

Wenn
diesmal der Eisprung nicht später als üblich war, würde ich sagen, das bei einer Schwangerschaft zumindest der Bluttest positiv hätte sein sollen.
Aber vielleicht war es eben noch den einen Ticken zu früh für einen positiven Test.

Willkommen im Forum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 15:28
In Antwort auf adah_12493406

Wenn
diesmal der Eisprung nicht später als üblich war, würde ich sagen, das bei einer Schwangerschaft zumindest der Bluttest positiv hätte sein sollen.
Aber vielleicht war es eben noch den einen Ticken zu früh für einen positiven Test.

Willkommen im Forum!

Ich bin
Schwanger 5.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 15:41
In Antwort auf emilia_12069700

Ich bin
Schwanger 5.Woche


Na dann Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 18:17
In Antwort auf adah_12493406


Na dann Glückwunsch!

Danke
Danke schön
Bin überglücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Medikamente beeinflussen die Pille?
Von: taro_12183322
neu
22. März 2012 um 18:06
Teste die neusten Trends!
experts-club