Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

24. Februar 2012 um 19:07

Huhu

Bräuchte mal eure Hilfe & euren Rat! FA-Termin hab ich leider erst nächste Woche.

Also, im Januar musste ich zum Betriebsarzt. Der stellte einen vielfach erhöhten Leukozyten-Wert im Urin fest und meinte ich soll das bei meinem Hausarzt nochmal überprüfen lassen. Sie fragte außerdem ob ich denn im Moment meine Periode hätte, da wohl ein bisschen Blut im Urin war. - Ich war ein bisschen irritiert, denn ich hatte nichts von einer Blutung bemerkt. .. Dazu gleich mehr. -

Ich bin sofort am nächsten Tag zum Hausarzt, der ebenfalls einen erhöhten Leukozyten-Wert im Urin feststellte. - Er meinte das wäre wohl wegen einer Infektion der oberen Harnleiter - . Ich bekam 2x Antibiotika, als es dann immernoch nicht wieder ein normaler Wert war, schickte er mich zum Urologen.

Nun,.. seit einigen Tagen wurde mir oft grundlos schwindelig und übel und mein Bauch ist morgens immer ein bisschen aufgebläht und hart. Außerdem hatte ich meine letzte spürbare Periode im Dezember. - War die Blutung im Januar, die der Betriebsarzt bemerkt hat also keine Periodenblutung, sondern die Einnistungsblutung?!?!??! -
-> Schwangerschaftstest aus der Apotheke war leicht positiv.

Der Urologe machte er eine Urin-Katether-Probe und nahm Blut ab.
Ich erzählte ihm von meinem Verdacht auf eine Schwangerschaft, er meinte das wär kein Problem und schrieb auf den Laborzettel drauf, das Blut bitte auch auf eine mögliche Schwangerschaft zu prüfen.
Er meinte die Leukozyten-Werte wären wieder normal und ich wäre nicht schwanger.

Für Ihn und meinen Hausarzt war die Sache nun abgeschlossen.


Nun, bin ich schwanger oder nicht?!



Mehr lesen

25. Februar 2012 um 5:24

Eigentlich
Ist der bluttest extrem sicher. Ich würde einfach zuhause nich einmal einen test wagen, dann weisst du es sicher (nicht dass die im kabor einen 50er urintest gemacht haben, statt das blut auf hcg zu untersuchen )

Ich wünsche dir alles gute!!
Lg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 17:39

.
hi Kathi!

dankeschön & werd ich morgen früh sofort tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 18:31

Uuunnnnd???
hallo xjanina, hast du nochmals getestet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 0:02

Ja
hab ich..positiv.
Also ist es wahrscheinlich, dass die im Labor einen Fehler gemacht haben, sodass ich davon ausgehen kann wirklich schwanger zu sein?! Oder soll ich nochma testen? Oder ist der Bluttest doch sicherer?!
Hilfe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 6:34

Geh zu deinem fa
Ich denke der kann dir eher helfen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 9:30

Ich denke auch...
...du solltest zum FA gehen.
Hier sollte unbedingt nochmal einen Bluttest gemacht werden um Klarheit zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 14:51

Hui!
Das klingt ja wirklich alles etwas skurril.. Da weiß man ja gar nicht mehr, wem man vertrauen soll, oder?

Ich würde dir auch raten, sofort zum FA zu gehen.. Dort kann neben einem neuen Bluttest auch ein Ultraschall gemacht werden.. So oder so, ob schwanger oder nicht, dein FA sollte vielleicht abklären, warum du so lange deine Periode nicht hattest (vielleicht stimmt ja irgendwas anderes nicht?).

Ich drücke dir die Daumen. Hast du denn einen Kinderwunsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 19:04
In Antwort auf ruta_12662153

Hui!
Das klingt ja wirklich alles etwas skurril.. Da weiß man ja gar nicht mehr, wem man vertrauen soll, oder?

Ich würde dir auch raten, sofort zum FA zu gehen.. Dort kann neben einem neuen Bluttest auch ein Ultraschall gemacht werden.. So oder so, ob schwanger oder nicht, dein FA sollte vielleicht abklären, warum du so lange deine Periode nicht hattest (vielleicht stimmt ja irgendwas anderes nicht?).

Ich drücke dir die Daumen. Hast du denn einen Kinderwunsch?

.
Nein eher nicht, da ich zur Zeit 19 bin und noch zur Schule gehe.

Hab Donnerstag Termin beim FA.

danke euch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 17:22

.

War wie gesagt gestern beim FA. Sie meinte auch, dass das alles typische Anzeichen für eine Schwangerschaft wären, aber beim Ultraschall war nichts zu sehen, und Blut hat sie auch abgenommen. - Ergebnis krieg ich also erst am Montag.

Hab seit heute leichte Blutungen <-- !??!!?

Bin ich also doch/wirklich nicht schwanger?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen