Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger?

schwanger?

4. April 2011 um 22:27

Hallo,
Nachdem ich jetzt hier immer nur lese hab ich mir gedacht jetzt schreib ich doch mal.
Ich hätte gestern meine mens bekommen sollen. 2 tage davor hatte ich schmierblutung und jetzt nichts mehr. Habs heute kaum noch ausgehalten und einen sst gemacht. Der war gaaaaaanz leicjt positiv. Jetzt weiss ich nicht ob das an der vorgefertigten linie liegt?! bauchkrämpfe ha b ich auch so als würde die mens kommen. Ich glaube ich besorg mir nen sst von clearblue teste aber diesmal in der früh. Heute hab ich abends getestet. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

4. April 2011 um 23:43

Hmmm....
...Lieber noch ein paar Tage abwarten.
Diese Schmierblutungen kenne ich - Bei setzt die Periode dann meist erst 3 - 4 Tage später ein.
Zuviel Geld für SS-Test auszugeben finde ich sowieso irgendwie sinnlos.
Man kann ja auch zum Frauenarzt gehen und da einen Test machen; Sogar dein Hausarzt kann deinen Urin untersuchen - Meiner macht das immer zeitgleich, wenn er mir Blut abnimmt...

Also an deiner Stelle würde ich lieber noch 1 - 2 Wochen warten, ehe ich mir so einen teuren Test von Clearblue kaufe.
Aber ist natürlich letzten Endes deine Sache...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 6:39
In Antwort auf maryp21

Hmmm....
...Lieber noch ein paar Tage abwarten.
Diese Schmierblutungen kenne ich - Bei setzt die Periode dann meist erst 3 - 4 Tage später ein.
Zuviel Geld für SS-Test auszugeben finde ich sowieso irgendwie sinnlos.
Man kann ja auch zum Frauenarzt gehen und da einen Test machen; Sogar dein Hausarzt kann deinen Urin untersuchen - Meiner macht das immer zeitgleich, wenn er mir Blut abnimmt...

Also an deiner Stelle würde ich lieber noch 1 - 2 Wochen warten, ehe ich mir so einen teuren Test von Clearblue kaufe.
Aber ist natürlich letzten Endes deine Sache...

Liebe Grüße

MaryP21

3. positiver sst und mir ist schlecht
Also langsam Glaub ich es

17. April 2011 um 22:50

Meine mens ist bis jetzt noch nicht da am mittwoch hab ich endlich den termin

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper