Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger

Schwanger

11. August 2009 um 20:19 Letzte Antwort: 16. August 2009 um 14:14

Hey ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein ganz großes Problem. Vor ein paar Tagen, im Urlaub, hat mich ein Junge gefingert, er hatte aber seine Hose und alles noch an und hat nur meinen Rock hochgeschoben. Wenn er sich vorher (wenn dann ca 15 Minuten vorher) auf der Toilette einen runtergeholt HÄTTE und danach aber noch mit mir getanzt hat, dürfte das Sperma an seinen Finger (falls welches dran war) aber doch gar nicht mehr leben, oder? Wegen Verwischen, Luft und so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

12. August 2009 um 14:12


Wie groß wäre denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Sperma noch befruchtungsfähig war, wenn er es eine viertel/ halbe Stunde vorher gemacht hätte? Also, sich einen runtergeholt .. Er hatte halt danach noch mit mir getanzt, da hätte es doch verwischen müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2009 um 14:14

Die Sache ist die ..
Ich habe vor drei Monaten ein Medikament (Norethisteron) verschrieben bekommen, damit meine Periode etwas regelmäßiger kommt. Das habe ich jetzt drei Monate eingenommen, in der Zeit ist (wegen dem Medikament) meine Periode auch immer halbwegs pünktlich gekommen. Jetzt ist das erste Mal wieder ohne Norethisteron, und ich warte schon wieder -.- die beiden Zyklen mit N. waren 21 bzw. 25 Tage lang, aber heute ist schon der 29. Tag, deswegen mach ich mir Sorgen .. N. sollte doch meinen Zyklus normalisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest