Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???????

Schwanger???????

16. Dezember 2007 um 15:17 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 21:39

Hallo alle Zusammen,

ich brauche Eure Hilfe!!!

Ich habe seit über einer Woche SS-Anzeichen. Hatte auch einen Tag, an dem ich leichte Zwichenblutungen (Einnistungsblutungen??) hatte.

Die Symptome die ich habe sind: Ziehen unterm Bauchnabel, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Geruchsempfindlichkeit, druck auf den Leisten, sensibel und launisch.

Ich verhüte mit der Pille, aber hatte vor 3 Wochen Durchfall und einen Tag später mit meinem Mann GV.

Habe letzte Woche 2 Tests gemacht. Einen von Clearblue und einen von Pre-Controll. Beide fielen negativ aus!!!

Meine Periode ist eigentlich heute fällig. Habe aber keinerlei Anzeichen dafür, dass ich Sie bekommen würde. Nehme die Valette, da kommt es schon mal vor, dass die Periode ausbleibt. Aber was ist mit den ganzen Anzeichen. Woher könnte das denn sonst kommen?

Hatte das auch schon mal jemand von Euch und war doch Schwanger?
Was würdet Ihr mir raten, was ich machen soll?

Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 21:09

Komisch!
Laut deinen Symptomen würde ich sagen das du nicht schwanger bist, denn so früh treten die gar nicht auf höchstens das ziehen unterm Bauchnabel aber das andere kommt erst später! Höchstens du reagierst da sehr empfindich aber das kann ich mir kaum vorstellen! Test schon gemacht? Du bist ja heute ein Tag drüber!
Liebe Grüße sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 21:25
In Antwort auf kukka_12650769

Komisch!
Laut deinen Symptomen würde ich sagen das du nicht schwanger bist, denn so früh treten die gar nicht auf höchstens das ziehen unterm Bauchnabel aber das andere kommt erst später! Höchstens du reagierst da sehr empfindich aber das kann ich mir kaum vorstellen! Test schon gemacht? Du bist ja heute ein Tag drüber!
Liebe Grüße sandra

Hi
Erstmal Danke für Deine Antwort.

Ja, habe am Donnerstag (4 Tage vor Regel) und Freitag einen Test gemacht. Beide Negativ. Aber da steht auch deutlich drauf, dass der Test vor Eintritt der Regel nicht sicher ist. z.B. 4 Tage vor der Regel nur zu 51%.

Habe mir noch einen gekauft, den ich morgen früh mit Morgenurin machen möchte. Denn dann bin ich ja schon 2 Tage drüber und laut Verpackung ist er dann zu 99% sicher wie alle anderen.

Bin echt mal gespannt. Es ist einfach alles komisch. Sodbrennen habe ich auch nur kurz gehabt, aber ich habe heute sehr extreme Schmerzen an den Leisten, heute morgen hatte ich stechen im Unterleib und das stechen unterm Bauchnabel habe ich nur noch zwischendurch.

Wie gesagt, fühle mich einfach komisch! Eben anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 21:39
In Antwort auf klytik_12730613

Hi
Erstmal Danke für Deine Antwort.

Ja, habe am Donnerstag (4 Tage vor Regel) und Freitag einen Test gemacht. Beide Negativ. Aber da steht auch deutlich drauf, dass der Test vor Eintritt der Regel nicht sicher ist. z.B. 4 Tage vor der Regel nur zu 51%.

Habe mir noch einen gekauft, den ich morgen früh mit Morgenurin machen möchte. Denn dann bin ich ja schon 2 Tage drüber und laut Verpackung ist er dann zu 99% sicher wie alle anderen.

Bin echt mal gespannt. Es ist einfach alles komisch. Sodbrennen habe ich auch nur kurz gehabt, aber ich habe heute sehr extreme Schmerzen an den Leisten, heute morgen hatte ich stechen im Unterleib und das stechen unterm Bauchnabel habe ich nur noch zwischendurch.

Wie gesagt, fühle mich einfach komisch! Eben anders...

Hi
Jetzt hört sich das schon anderst an!
Ich denke man hat es auch irgendwie im Gefühl ob es geklappt hat oder nicht! Ich habe schon drei Kinder und wußte es auch immer schon vorher,das komische Gefühl eben! Wir sind gerade am vierten muß aber dazu sagen das ich zwei aus erster Ehe habe und die viel bei Papa und seiner neuen Frau sind, so das ich noch die Geduld für ein viertes habe!
Viel Glück ich drück die Daumen.
Gruß sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest