Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

24. August 2007 um 14:04

Eigentlich wollten wir mit dem Babysmachen noch bis Abschluß Hausbau warten, aber wie es der Zufall so will, hatten wir ein kleines Malheur mit einem Kondom. Jetzt war das ganze auch noch 2 Tage vor meinem vermeintlich gespürten ES (GV am 12.08. und ES am 13. oder 14.).

Hatte in der Woche des ES auch Übelkeit, Brustschmerzen und UL-Schmerzen, was aber normal bei mir ist. Am Montag (also eine Woche nach ES) bin ich morgens aufgewacht und hatte furchtbar üble Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen, hab ich sonst nie. Und seit dem hat alles aufgehört, keine Rückenschmerzen in den letzten Tagen, keine Unterleibsschmerzen mehr nur noch ab und an ein leichtes ziehen, und die Brust tut auch nicht mehr ständig weh. Ist alles etwas seltsam. Normalerweise habe ich diese Symptome bis die Mens anfängt.

Jetzt würde ich ja zu gerne einen Test machen, aber meine Mens sollte ich eigentlich erst am Montag 27.08. bekommen.

Mein Mann ist auch ganz süß und fragt mich regelmäßig, ob mir denn jetzt endlich mal schlecht sei. Sehr seltsame Wandlung, die er da gerade durchmacht, bis vor ein paar Monaten war er noch sehr skeptisch was das Thema Kinder angeht und jetzt unterhält er sich im Bekanntenkreis darüber.
Ich glaube, den hat man über Nacht ausgetauscht.

Was meint Ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass wirklich was passiert ist?

Und ab wann frühestens testen?

Liebe Grüße
Hase

Mehr lesen

24. August 2007 um 14:42

Frühtests...
...kann man ca. vier tage vor NMT machen. Dh. in deinem Fall könntest du heut schon einen machen aber meiner Meinung nach sind diese nicht sehr sicher.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 5:47
In Antwort auf parisa_12838721

Frühtests...
...kann man ca. vier tage vor NMT machen. Dh. in deinem Fall könntest du heut schon einen machen aber meiner Meinung nach sind diese nicht sehr sicher.
LG

Danke
für deine Antwort.

Ich werde wohl bis Montag warten und dann einen Test machen, falls meine Mens dann noch nicht da ist.

Bisher habe ich zumindest mal keine Anzeichen dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook