Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

22. Mai 2007 um 12:15

Hallo Ihr Lieben!!!

Habe diese Seite durch Zufall hier drinnen entdeckt und mich natürlich gleich eingetragen, da mein Freund und ich uns ein zweites Kind wünschen.

Am 2. Mai 07 setzte meine Regelblutung ein und ich ließ mir am 07. Mai die Spirale entfernen (Kupferspirale, meine FÄ meinte, ich könnte sofort schwanger werden). Wir haben natürlich mit dem "Üben" gleich losgelegt. Letzte Woche Donnerstag war definitiv mein ES, diesen merke ich meistens, da ich seit meiner ersten Schwangerschaft ein enormes Körpergefühl entwickelt habe. Und am Freitag ging es dann los: mir ist sehr flau im Magen, Sodbrennen, ständig Aufstossen (das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ebenfalls), Ziehen im Unterleib (war ebenfalls bei meiner ersten Schwangerschaft so), habe absolute Heulphasen. Ich will mich eigentlich nicht so reinstressen, aber man tut es dennoch, wenn ein Kinderwunsch da ist. Denke, das könnten schon die ersten Anzeichen sein, was meint Ihr dazu??? Wann kann ich zum Arzt gehen und einen Test machen lassen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Silvi

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 17:26

Ein test
ist nach einigen angaben ab den 24. nach anderen angaben ab dem 26. zyklustag möglich. alsod er bluttest beim arzt.
sonst ganz normal am mens termin.
nmt= nicht/normal mens termin

liebe grüße

ps:soll am 2.06 meine mens bekom

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen