Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHWANGER

SCHWANGER

26. März 2007 um 14:28

Habe am Freitag einen SS-Test gemacht.

Er hatte schneller zwei Striche als man gucken konnte.

Wir sind sooooo glücklich.

Ich kann es noch gar nicht glauben. Beim letzten FA Besuch, hat er noch gesagt das es sein könnte das ich keinen ES bekommen kann.

Und jetzt: SCHWANGER

Morgen habe ich einen Termin

Es ist so ein wundervolles Grfühl

Juhu

LG Yvonne

Drücke euch die Daumen das es bei euch auch blad klappt.

Mehr lesen

26. März 2007 um 14:31

Ja herzlichen glueckwunsch
herzkicheb glueckwunsch!!! wie lange habt ihr geuebt? hast du schon ss symtome? brustziehen u.s.w.? wueder auch so gerne schwanger werden. ueben jetzt seit 2 monaten. bis jetzt hat es noch nicht geklappt. vielleicht aber diesen monat. spuere allerdings noch garnichts!lg, livie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 14:40
In Antwort auf ume_11901985

Ja herzlichen glueckwunsch
herzkicheb glueckwunsch!!! wie lange habt ihr geuebt? hast du schon ss symtome? brustziehen u.s.w.? wueder auch so gerne schwanger werden. ueben jetzt seit 2 monaten. bis jetzt hat es noch nicht geklappt. vielleicht aber diesen monat. spuere allerdings noch garnichts!lg, livie

Dankeschön
Wir haben 3 ÜZ gebraucht.

Das einzige was ich habe, das meine Brustwarzen super empfindlich sind. Aber sonst noch nichts.

Dachte auch immer das man viel mehr merken müsste.

Drück dir die Däumchen

26. März 2007 um 15:10

Herzlichen Glückwunsch!!!!! ;o)
Hallo Yvonne

Super!!! Schön, dass es bei Euch geklappt hat. Ist sicherlich ein wunderschönes Gefühl. Wahrscheinlich unbeschreiblich...!!!

Darf ich fragen, wieviele SS Tests Du gemacht hast, bevor du positiv getestet hast? Und wieviele Tage nach dem Ausfallen der Mens hast Du getestet?

Ich bin im 2. ÜZ und bin 10 drüber. Hatte allerdings schon 3 negative Tests. Sniff... Zu früh kann dies jedoch nicht mehr sein, sollte jetzt ja schon positiv anzeigen, wenn dem wirklich so wäre, oder?

LG ;o)

26. März 2007 um 15:19

Herzlichen glückwunsch!
Bin ja schon etwas neidisch! Wünsche dir aber alles gute!
gruß heidi

26. März 2007 um 15:49
In Antwort auf nadine_12499412

Herzlichen Glückwunsch!!!!! ;o)
Hallo Yvonne

Super!!! Schön, dass es bei Euch geklappt hat. Ist sicherlich ein wunderschönes Gefühl. Wahrscheinlich unbeschreiblich...!!!

Darf ich fragen, wieviele SS Tests Du gemacht hast, bevor du positiv getestet hast? Und wieviele Tage nach dem Ausfallen der Mens hast Du getestet?

Ich bin im 2. ÜZ und bin 10 drüber. Hatte allerdings schon 3 negative Tests. Sniff... Zu früh kann dies jedoch nicht mehr sein, sollte jetzt ja schon positiv anzeigen, wenn dem wirklich so wäre, oder?

LG ;o)

Danke
Ich hätte am 18.03. meine Mens bekommen müssen.

Eigentlich wollte ich erst den Sonntag darauf testen.

Aber eine Freundin von mir arbeitet beim FA und sie hat mich dann Freitag abend überredet einen Test vom Arzt zu machen.

Er hat sofort 2 rote Striche angezeigt

Ich kann es immer noch nicht glauben.

Drücke dir auch feste dir Daumen.

Warst du denn schon beim Arzt??

26. März 2007 um 17:41
In Antwort auf titty_12964122

Danke
Ich hätte am 18.03. meine Mens bekommen müssen.

Eigentlich wollte ich erst den Sonntag darauf testen.

Aber eine Freundin von mir arbeitet beim FA und sie hat mich dann Freitag abend überredet einen Test vom Arzt zu machen.

Er hat sofort 2 rote Striche angezeigt

Ich kann es immer noch nicht glauben.

Drücke dir auch feste dir Daumen.

Warst du denn schon beim Arzt??

Ach so schön...
Ich kann erst Montag in einer Woche zum FA. Mal schauen, was dabei rauskommen wird.
Die Mens ist immer noch nicht da und eine SS schliesse ich nun definitiv aus, da ich am Samstag den 3. SS Test gewagt habe. Und ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht SS. Mein Busen ist ein wenig grösser und Blähungen habe ich wie verrückt, aber ansonsten keine Anzeichen.

Nochmals, herzliche Gratulation ;o)

LG

26. März 2007 um 20:30

Dankeschön
Wir haben 3 ÜZ gebraucht.

Das einzige was ich habe, das meine Brustwarzen super empfindlich sind. Aber sonst noch nichts.

Dachte auch immer das man viel mehr merken müsste.

Drück dir die Däumchen

Danke..,
kann ich gebrauchen. machmich lamgsam schon totla verrueckt. was natuerlich auch ein fehler ist!aber schoen zu hoeren , dass es bei manchen doch so schnell klappt!
lg

26. März 2007 um 20:46
In Antwort auf ume_11901985

Danke..,
kann ich gebrauchen. machmich lamgsam schon totla verrueckt. was natuerlich auch ein fehler ist!aber schoen zu hoeren , dass es bei manchen doch so schnell klappt!
lg

Herzlichen Glückwunsch...
Unbekannterweise freu auch ich mich für dich/euch!?

Hattest du denn vor dem Test irgendwelche anzeichen oder ähnliches?

lg neugierig sei

kiA

26. März 2007 um 21:08

Glückwunsch!!!!
mein traum ist heute leider mit sehr starken schmerzen geplatzt. tja, wieder auf ein neues, dann fängt nun mein 3 üz an. wer weiss, vielleicht klappt es. frage, hast du irgend etwas bestimtes gemacht oder auf was geachtet?

grüsse

27. März 2007 um 8:07
In Antwort auf deidra_12751331

Herzlichen Glückwunsch...
Unbekannterweise freu auch ich mich für dich/euch!?

Hattest du denn vor dem Test irgendwelche anzeichen oder ähnliches?

lg neugierig sei

kiA

@kia
Danke

Hatte gar keine bestimmten Anzeichen.

Ich bin etwas müder als sonst und meine Brustwarzen sind sehr Empfindlich. Aber sonst nichts.

Wie lange übt ihr denn schon??

LG

27. März 2007 um 8:10
In Antwort auf fifi_12359432

Glückwunsch!!!!
mein traum ist heute leider mit sehr starken schmerzen geplatzt. tja, wieder auf ein neues, dann fängt nun mein 3 üz an. wer weiss, vielleicht klappt es. frage, hast du irgend etwas bestimtes gemacht oder auf was geachtet?

grüsse

@ tweenky
Ganz ehrlich gesagt habe ich diesen Monat gar nicht damit gerechnet. Da mein FA ja beim letzten Besuch sagte das es sein könnte das ich keinen ES bekommen kann.

Vielleicht hat es gerade deshalb geklappt. Hatten diesen Monat nur so geherzelt wie wir Lust hatten und nicht nach Termin.

Warst du schon beim FA und hast dich mal durchchecken lassen??

LG Yvonne

27. März 2007 um 19:23

@ tweenky
Ganz ehrlich gesagt habe ich diesen Monat gar nicht damit gerechnet. Da mein FA ja beim letzten Besuch sagte das es sein könnte das ich keinen ES bekommen kann.

Vielleicht hat es gerade deshalb geklappt. Hatten diesen Monat nur so geherzelt wie wir Lust hatten und nicht nach Termin.

Warst du schon beim FA und hast dich mal durchchecken lassen??

LG Yvonne

@ yvonne
nee war bis jetzt noch nicht bei einem fa. bin ja erst im 3. üz. der erste üz. war ellenlang und erst der zweite war nun normal. denke ich müsste noch ein wenig warten, versuche es gelasen zu nehmen.
grüsse

27. März 2007 um 19:30

@kia
Danke

Hatte gar keine bestimmten Anzeichen.

Ich bin etwas müder als sonst und meine Brustwarzen sind sehr Empfindlich. Aber sonst nichts.

Wie lange übt ihr denn schon??

LG

@ yvonne
hmmm,und seit wann hast du diese anzeichen????

Üben jetzt ca 3 Monate ........

Irgendwie tretten immer mehr anzeichen auf vielleicht aber auch einbildung....vielleicht schauste mal in meine Diskussion bei gelegenheit....

Nach 2tagen schon anzeichen.....

wäre lieb wenn du mir deine meinung hinterlässt )))

Alles Gute^^

lg KiA

28. März 2007 um 8:54
In Antwort auf fifi_12359432

@ yvonne
nee war bis jetzt noch nicht bei einem fa. bin ja erst im 3. üz. der erste üz. war ellenlang und erst der zweite war nun normal. denke ich müsste noch ein wenig warten, versuche es gelasen zu nehmen.
grüsse

@ tweenky
Nimmst du denn Folsäure??

28. März 2007 um 8:57
In Antwort auf deidra_12751331

@ yvonne
hmmm,und seit wann hast du diese anzeichen????

Üben jetzt ca 3 Monate ........

Irgendwie tretten immer mehr anzeichen auf vielleicht aber auch einbildung....vielleicht schauste mal in meine Diskussion bei gelegenheit....

Nach 2tagen schon anzeichen.....

wäre lieb wenn du mir deine meinung hinterlässt )))

Alles Gute^^

lg KiA

@kia
Mit den Empfindlichen Brustwarzen fing erst so richtig an als ich über den NMT war.

Aber die Müdigkeit hatte schon vorher angefangen.

Es wird aber auch bei jedem anders sein.

Ich war gestern beim FA bin schon in der 7. SSW. Und mir ist kein bisschen übel. Hab sogar 1 kilo abgenommen.

Ein Bildchen habe ich auch bekommen, aber man sieht nicht viel. Nur einen ganz kleinen Punkt

LG Yvonne

28. März 2007 um 21:17

@ tweenky
Nimmst du denn Folsäure??

Ja,
nehme nun seit ca. 1 monat schon folsäure. sicher ist sicher

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?