Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger

Schwanger

23. Dezember 2006 um 23:12

hab heut bestätigung gekriegt.
frohe weihanchten euch allen !!!

Mehr lesen

24. Dezember 2006 um 10:01

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Munja,

herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch bis Donnerstag warten, da habe ich meinen Termin beim FA und hoffe, daß er auch mir Bestätigt das es geklappt hat. Zumindestens sind zwei Tests Positiv, die Tage habe ich nicht bekommen, bin jetzt 1 Woche überfällig, der Bauch zieht und meine Brüste fangen nun auch an sehr emfpindlich zu werden. Es wäre super wenn es auch bei mir mit einem Positiven Ergebnis beim FA klappt.
Wünsche Dir schöne Weihnachten und das ist bestimmt ein tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Lg

Tanja

Gefällt mir

24. Dezember 2006 um 11:40
In Antwort auf tmaus

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Munja,

herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch bis Donnerstag warten, da habe ich meinen Termin beim FA und hoffe, daß er auch mir Bestätigt das es geklappt hat. Zumindestens sind zwei Tests Positiv, die Tage habe ich nicht bekommen, bin jetzt 1 Woche überfällig, der Bauch zieht und meine Brüste fangen nun auch an sehr emfpindlich zu werden. Es wäre super wenn es auch bei mir mit einem Positiven Ergebnis beim FA klappt.
Wünsche Dir schöne Weihnachten und das ist bestimmt ein tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Lg

Tanja

Hi tmaus
ja ich war gesterrn beim arzt , er hat es mir bestätigt ich bin in der 3 . woche . bei dir wird es auch so sein
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen