Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ???

Schwanger ???

17. November 2006 um 10:04

Hallo,

ich habe mal kurze eine Frage: Ich hatte am 18.10.2006 zuletzt meine Tage und hätte Sie spätestens am 15.11.2006 kriegen müssen (Zyklus zwischen 24-28 Tagen). Bis jetzt sind noch keine Tage in Sicht, kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen ???

Symptome wie Ziehen im Unterleib habe ich allerdings schon am dem 02.11.2006 und heute nacht bin ich davon aufgewacht, war schon etwas heftiger. Ziehen im Unterleib bei den Tagen kenne ich eigentlich gar nicht !!!!

Könnte das auch etwas anderes sein ???? Hat mir heute Nacht echt zu denken gegeben.

Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Schlamutzi

Mehr lesen

17. November 2006 um 10:12

Ich würd an deiner stelle
erst am Montag testen, denn wenn man zu früh testet, kann es vorkommen das ein falsches negatives ergebnis angezeigt wird, es kann sein das du schwanger bist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 10:25
In Antwort auf livia_12934303

Ich würd an deiner stelle
erst am Montag testen, denn wenn man zu früh testet, kann es vorkommen das ein falsches negatives ergebnis angezeigt wird, es kann sein das du schwanger bist.

LG

Also abwarten !
Das sind noch drei Tage bis dahin, dass macht mich Wahnsinnig. Ich habe zwar auch größere Brüste und Rückschmerzen, aber die SS-Anzeichen waren doch relativ früh da (ca. zwei Wochen nach Regel, die immer nur 2 Tage dauert) Ich habe einfach nur Angst, dass das noch was anderes sein könnte.

17. November 2006 um 10:44
In Antwort auf gertie_12856421

Also abwarten !
Das sind noch drei Tage bis dahin, dass macht mich Wahnsinnig. Ich habe zwar auch größere Brüste und Rückschmerzen, aber die SS-Anzeichen waren doch relativ früh da (ca. zwei Wochen nach Regel, die immer nur 2 Tage dauert) Ich habe einfach nur Angst, dass das noch was anderes sein könnte.

Mach dich nicht verrückt
Es wird schon nichts anderes sein.

Und die drei tage gehen auch noch um.
Ich müsste 5 Tage warten um eine bestätigung zu bekommen, das war eine sehr schlimme zeit

20. November 2006 um 7:53
In Antwort auf livia_12934303

Mach dich nicht verrückt
Es wird schon nichts anderes sein.

Und die drei tage gehen auch noch um.
Ich müsste 5 Tage warten um eine bestätigung zu bekommen, das war eine sehr schlimme zeit

Schwanger !!!
Hast recht gehabt. Ich habe mir am Wochenende einen SS-Test gekauft und heute morgen durchgeführt: Ich bin Schwanger !!!!

20. November 2006 um 11:12

Schwanger !!!
Hast recht gehabt. Ich habe mir am Wochenende einen SS-Test gekauft und heute morgen durchgeführt: Ich bin Schwanger !!!!

Freu mich...
für dich!! Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Habe ähnliche Symptome wie du und hatte meine Regel das letzte Mal am 19.10. und habe am 01.11. das erste Mal ein Ziehen im Unterleib verspürt. Würde mich freuen, wenn es bei mir so ausgeht wie bei dir, glaube ich aber leider nicht mehr, da ich letzte Woche Mittwoch einen Frühtest gemacht hab und der war negativ. Wie lang hat es bei dir gedauert, bis du schwanger warst?
Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!

20. November 2006 um 11:26
In Antwort auf emmi_12937799

Freu mich...
für dich!! Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Habe ähnliche Symptome wie du und hatte meine Regel das letzte Mal am 19.10. und habe am 01.11. das erste Mal ein Ziehen im Unterleib verspürt. Würde mich freuen, wenn es bei mir so ausgeht wie bei dir, glaube ich aber leider nicht mehr, da ich letzte Woche Mittwoch einen Frühtest gemacht hab und der war negativ. Wie lang hat es bei dir gedauert, bis du schwanger warst?
Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!

Was für . . .
einen Zyklus hast Du denn? Du bist dann ja nur einen Tag hinter mir und wenn Du am 15.11. getestet hast, kann das noch zu früh sein. Die Apothekerin hat zu mir gesagt, dass man bei so einem frühen Test wirklich den Morgenurin nehmen soll und das ganze auch erst, wenn man ein paar Tage überfällig ist.

Bei mir hat es nach über 12 Jahren Pilleneinnahme im 4. ÜZ geklappt. Jetzt muss man nur noch die ersten drei Monate überstehen

Hoffe dass es bei Dir auch klappt, kannst mich ja mal auf dem laufenden halten !

Gruß Schlamutzi

20. November 2006 um 11:36

Was für . . .
einen Zyklus hast Du denn? Du bist dann ja nur einen Tag hinter mir und wenn Du am 15.11. getestet hast, kann das noch zu früh sein. Die Apothekerin hat zu mir gesagt, dass man bei so einem frühen Test wirklich den Morgenurin nehmen soll und das ganze auch erst, wenn man ein paar Tage überfällig ist.

Bei mir hat es nach über 12 Jahren Pilleneinnahme im 4. ÜZ geklappt. Jetzt muss man nur noch die ersten drei Monate überstehen

Hoffe dass es bei Dir auch klappt, kannst mich ja mal auf dem laufenden halten !

Gruß Schlamutzi

Weiß...
leider nicht genau, wie lang mein Zyklus ist, da ich erst die Pille abgesetzt habe. Ich hatte ab 1.11. nach und nach verschiedene Symptome die ich mir sicher nicht eingebildet hab. Sodbrennen z.B.! Wußte vorher gar nicht, wie das ist!! War echt übel, ist zwischenzeitlich besser. Meine Brustwarzen haben weh getan, das hatte ich auch noch nie. Ist aber zwischenzeitlich nicht mehr so extrem. Ich denke halt, das es vielleicht vom Absetzen der Pille kommen könnte. War die erste Zeit nach 1.11. auch hundemüde. Hattest du irgendwelche Beschwerden nach Absetzen der Pille? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du und dein Krümelchen die ersten 3 Monate gut übersteht und natürlich auch die restlichen 6 Monate Schwangerschaft!!

20. November 2006 um 12:29
In Antwort auf emmi_12937799

Weiß...
leider nicht genau, wie lang mein Zyklus ist, da ich erst die Pille abgesetzt habe. Ich hatte ab 1.11. nach und nach verschiedene Symptome die ich mir sicher nicht eingebildet hab. Sodbrennen z.B.! Wußte vorher gar nicht, wie das ist!! War echt übel, ist zwischenzeitlich besser. Meine Brustwarzen haben weh getan, das hatte ich auch noch nie. Ist aber zwischenzeitlich nicht mehr so extrem. Ich denke halt, das es vielleicht vom Absetzen der Pille kommen könnte. War die erste Zeit nach 1.11. auch hundemüde. Hattest du irgendwelche Beschwerden nach Absetzen der Pille? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du und dein Krümelchen die ersten 3 Monate gut übersteht und natürlich auch die restlichen 6 Monate Schwangerschaft!!

Nein . . .
ich hatte keinerlei Beschwerden nach absetzen der Pille. Meine Tage kamen auch bis jetzt immer in einem Rhythmus von 24-28 Tagen. Ist aber völlig normal, da ich während der Pilleneinnahme auch nie einen hundertprozentigen Zyklus hatte.

Ich hoffe dass Du Glück hast und es gleich beim ersten mal geklappt hat !!!

20. November 2006 um 13:07

Nein . . .
ich hatte keinerlei Beschwerden nach absetzen der Pille. Meine Tage kamen auch bis jetzt immer in einem Rhythmus von 24-28 Tagen. Ist aber völlig normal, da ich während der Pilleneinnahme auch nie einen hundertprozentigen Zyklus hatte.

Ich hoffe dass Du Glück hast und es gleich beim ersten mal geklappt hat !!!

Gratulation
zuerst einmal alles gute für die schwangerschaft!

hallo ich stöbere hier öfters ein bisschen genauer gesagt seit Mitte September...
ich dachte mir ich antworte mal hier, vielleicht kennt ihr euch da in meinem fall ein bisschen aus.
ich hatte das letzte mal am 27. september meine Tage bekommen, habe normalerweise einen regelmäßigen zyklus von 28 bis 30 tagen. Schon damals im september dauert mein zyklus 43 tage, ich ging zum arzt und er stellte fest dass ich eine minizyste hatte. Zwei tage später kam dann meine menstruation, nun ist seit dem aber nichts mehr passiert... kann es sein dass die zyste immer noch da ist? oder kann es auch eine schwangerschaft sein? ich habe noch keinen test gemacht da ich diese woche noch abwarten möchte, zum arzt möchte ich nicht schon wieder gehen, sollte sich diese woche immer noch nichts tun mach ich mal einen test

20. November 2006 um 15:41

Schwanger !!!

Na dann
Herzlichen Glückwunsch. und viel Glück, das alles gut verläuft, ich drück dir die Daumen.

dann sieh mal zu das du zum FA kommst der gibt dir dann tips und untersucht dich.

LG

20. November 2006 um 19:00

Schwanger !!!

...wow...
meinen herzlichsten schlamutzi,

dass is ja ma ne super nachricht...freu mich für dich...geniesse die ersten momente der aufregung und des neuen gefühls...hoffe das sich mein hibbeln lohnt...bin fr./sa. fällig oder besser gesagt hoffentlich nicht fällig...!!lgm*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage zum arbeiten mit Baby
Von: gertie_12856421
neu
10. April 2009 um 11:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen