Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

17. Mai 2015 um 20:46

Hallo, erstmal zu mir ich bin 20 Jahre alt und seit 3 jahren mit meinem Freund zusammen.

Mein Freund hat es seither nie geschafft einen Orgasmus zu bekommen. Doch neulich hat es endlich mal geklappt juhu! Das problem ist nur das ich zu diesem Zeitpunkt meinen errechneten Eisprung hatte. Diesen konnte ich sogar spüren anhand von einem leichten ziehen im Unterbauch/ Leistengegend. We hoch ist die wahrscheinlichkeit wirklich schwanger zu sein? HILFE

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 20:52

Hi
Also die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall gegeben und liegt in jedem Zyklus ca. Bei 25-30%.
Du kannst frühestens 18 tage nach dem vermeintlichen Gv machen oder wenn du warten kannst bis deine Periode ausbleibt.

Sorry aber es kann schon möglich sein aber wie gesagt die Chance liegt bei jeder Frau (auch wenn sie schwanger werden möchte) bei 25-30%.
Alles gute.

Gefällt mir

17. Mai 2015 um 20:53
In Antwort auf puenktchen2412

Hi
Also die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall gegeben und liegt in jedem Zyklus ca. Bei 25-30%.
Du kannst frühestens 18 tage nach dem vermeintlichen Gv machen oder wenn du warten kannst bis deine Periode ausbleibt.

Sorry aber es kann schon möglich sein aber wie gesagt die Chance liegt bei jeder Frau (auch wenn sie schwanger werden möchte) bei 25-30%.
Alles gute.

Sorry
Nach 18 tage nach gv einen Test machen ..
Hab ein wort vergessen ....

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 15:40

Willst
Du schwanger werden ? wir schon gesagt wurde , die Chance ist auf jeden Fall da. wenn du nicht schwanger werden willst wieso verhütest du nicht ? hoffe es geht so aus wie du es dir wünscht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen