Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

17. April 2014 um 13:35

Hey Leute,

weiß zwar nich ob das Thema hier schonmal so gesprochen war, aber ich frag nun einfach mal...

Ich war Dienstags, 15.4.14 beim Frauenarzt wegen schlimmen Unterleibschmerzen.. Mein Frauenarzt fragte mich auf einmal ob ich mir sicher bin, ob ich meine Pille noch nehme weil ein Eisprung zu sehen war

Nun meine Frage: Freitag 11.04.2014 hatte ich zuletzt Sex mit meinem Freund, der Eisprung war 4-5 Tage später kann das Ei noch befruchtet worden sein oder nicht?

Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber Mittwochs auch noch so ein Unterleibziehen gehabt als würde meine Mens beginnen und iwie fühl ich mich komisch

Ich wäre euch über einen Rat sehr dankbar

Mehr lesen

20. April 2014 um 7:28

Hallo
Wenn die Umgebung perfekt für die Spermien ist dann überleben ca.3-5 Tage.

Vielleicht sind es doch Vorboten der mens. Ich würde einfach noch etwas warten.wann ist dein nmt?

Frohe Ostern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen