Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!?!

Schwanger?!?!

10. Oktober 2013 um 18:23

hoffe ihr könnt mir helfen
hatte letzte woche gv, allerdings ist er nicht in mir gekommen, aber es kann ja sein dass vorher auch schon ein paar spermien unterwegs sind, oder?
jedenfalls hatte ich ein paar tage vorher mal meine pille vergessen und erst nach 24h nachgenommen.
jetzt bilde ich mir ein dass ich seit ein paar tagen ein komisches gefühl im bauch habe und mir ständig irgendwie flau im magen ist.
Ist es für einen test noch zu früh? wäre heute der 8. tag.

danke schonmal für eure antworten!

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 20:31

Tests sind sicher
ca 3 Tage, nachdem Deine Mens ausbleibt. Es gibt auf Frühtests. Ab wann die zuverlässig sind, steht auf der Packung. Das komische Gefühl kannst Du auch kriegen, weil Du Angst hast und auf jedes kleinste Zeichen achtest. Dass Du schwanger bist, ist eher unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 22:33


Kann sein, sorry, daran hab ich nicht gedacht. Allerdings müsste da doch auch die Abbruchblutung ausbleiben und die hat man doch auch alle 4 Wochen, wenn man es nach Vorgabe macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 17:51

Gut...
DANKE! Habt mir schon sehr weitergeholfen. Werde auf jedenfall sicherheitshalber einen Test machen zu dem Zeitpunkt wo es Sinn macht einen zu machen...Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen