Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??!!

Schwanger??!!

21. August 2013 um 22:18

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte kurz eure Meinung, sonst werde ich wahrscheinlich heute Nacht nicht schlafen können.

Ich habe am 8.8.2013 den ersten Tag meiner letzten Periode gehabt. Am 12.8. hatte ich GV mit meinem Freund (uns ist das Kondom geplatzt- wir waren im Ausland, da gibt es die Pille danach nicht). Ich hatte bis jetzt immer einen Zyklus von 26 Tagen. Am 20.8 also gestern hatte ich wohl (laut ES-Kalender) meinen Eisprung. Nun meine Frage:
Meint ihr, ich könnte schwanger sein, obwohl ich zuletzt am 12.8 GV hatte?

Mehr lesen

22. August 2013 um 17:50

((
Danke für deine Antwort. Was mich beunruhigt ist, dass doch die fruchtbaren Tage einpaar Tage vor dem ES schon beginnen. Falls also meine fruchtbaren Tage am 15.8 schon begannen, erhöht das nicht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?? hab so panik (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 22:14


Vielen lieben dank für deine Antwort. Mir ist gerade eingefallen, dass ich nicht am 12.8 sondern am 11.8 gv hatte. Am 20.8 hatte ich heftige Unterleibschmerzen. Habe ich eigentlich immer am tag des ES. Hoffe dass es wirklich der ES war. Ich hoffe einfach dass ich nicht schwanger bin. Hab so ne angst :, (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 22:26

Danke
Danke für deine aufbauende Worte. Wirklich. Werde abwarten und hoffen dass ich meine Mens bekomme.
:, (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 15:37

Frühtest machen?
Hallo ihr lieben,
Ich bins wieder Ich habe so furchtbare angst, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ihr ja schon mehrfach geschrieben habt, dass es eher unwahrscheinlich ist
ich habe halt komischerweise seit ca 1 woche Brustschmerzen. Die tun mir richtig weh. Und abends habe ich manchmal so n Ziehen im Unterleib (
Kann ich eigentlich jetzt schon einen Frühtest machen? Müsste normalerweise am 3.9 also in 4 tagen meine mens bekommen
:, (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 16:10

Versteh nichts mehr
Verstehe gar nichts mehr. Gv am 11.8. Es am 20.8 normalerweise musste ich am 3.9 mens bekommen. Es ist doch eigentlich zu früh für den test oder??? Kapier echt gar nix mehr. Warum sollte denn jetzt schon ein Handelsüblicher test das richtige ergebnis zeigen können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 16:28

?
Ja aber ich weiß doch gar nicht ob der ES wirklich am 20.8 war. Und 18 tage darauf würde doch den 7.9 ergeben?
ps: sorry falls ich gerade nerve. Meine nerven gehen gerade durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 16:28

?
Ja aber ich weiß doch gar nicht ob der ES wirklich am 20.8 war. Und 18 tage darauf würde doch den 7.9 ergeben?
ps: sorry falls ich gerade nerve. Meine nerven gehen gerade durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 16:34

Ok
Ich fahr jetzt gleich in die apotheke. Aber warum steht denn dann uberall im netz dass man einen test erst mit ausbleiben der mens durchführen sollte??
Bin echt total " verdooft" gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 16:54

)))
Könnte dich gerade vor freude umarmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 16:54

)))
Könnte dich gerade vor freude umarmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 9:13

Bin nur am heulen
Hallo ihr lieben
hab gerade den test gemacht: negativ!!!!
Bin so erleichtert.. meine Hände zittern dermaßen kann nicht mehr vom Küchen boden aufstehen und heule nur noch rum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 10:17

Danke an alle
Ich möchte mich bei allen, die mir geantwortet haben bedanken. Vielen lieben dank für eure Postings! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Danke!!!!
wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook