Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger

Schwanger

14. September 2011 um 14:24 Letzte Antwort: 19. September 2011 um 10:46

Hey Mädels, ich hab es endlich geschafft!!!!! Ich bin schwanger!!!!!! Vielleicht ist ja noch wer hier der mich kennt von "früher"???!!! Ich kann es kaum glauben!!!

Mehr lesen

14. September 2011 um 15:17

Gratulation
Herzlichen Glückwunsch
Alles alles Gute für die Ss und viel Glück!!!

Ich hab Deine freunde angeguckt und glaub,dass es keine von denen mehr unterwegs bzw.aktiv ist. Ich bin seit 1,5 jahren hier und erinnere mich an Dich

Berichte doch, auf welchem wege,beim wievielten versuch ,welche medis usw. Es könnte auch für die aktiven hier interessant sein Angefangen hast Du mit IUI oder?

Viel Spass auch bei der Ss!!!

LG kiwuki 14+1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2011 um 15:18


-lichen Glückwunsch...

Und eine schööne Kugelzeit..

Wie lange habt ihr gebraucht.. und was habt ihr genau gemacht..?

Lg Alma 5+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2011 um 19:49


Herzlichen Glühstrumpf !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 10:46
In Antwort auf milla_12290566

Gratulation
Herzlichen Glückwunsch
Alles alles Gute für die Ss und viel Glück!!!

Ich hab Deine freunde angeguckt und glaub,dass es keine von denen mehr unterwegs bzw.aktiv ist. Ich bin seit 1,5 jahren hier und erinnere mich an Dich

Berichte doch, auf welchem wege,beim wievielten versuch ,welche medis usw. Es könnte auch für die aktiven hier interessant sein Angefangen hast Du mit IUI oder?

Viel Spass auch bei der Ss!!!

LG kiwuki 14+1ssw

Dankeschön
Vielen Dank an alle!!

Also ich hab vor ca. 6 Jahren die PIlle abgesetzt... Nach etwa 1 Jahr oder so haben wir mit den IUI angefangen, natürlich alle 3 negativ (in der Schweiz werden 3 von der KK bezahlt).... Dann haben wir immer wieder warten müssen, haben dann mal angefangen mit den IVF bei einem Spezialarzt... Ich hab immer Progynova nehmen müssen und Crinone.... Anfangs musste ich noch die Sprizen machen... Weiss gar nicht mehr so genau, war das bei den IUI?! Naja egal, jedenfalls hat es jetzt bei der 3. IVF also eigentlich ICSI... geklappt und eben jetzt musste ich 3x täglich Progynova nahmen und morgens Crinonegel... Nun ist es endlich soweit, ich bin so überglücklich und gleichzeitig voller Fragen und vor allem, wie wohl alle, habe ich angst dass doch noch was schiefgehen kann......
aber nun heisst es positiv denken was??!!!

der transfer war am 31.8. in welcher SSW bin ich denn jetzt?? die ärzte rechnen das ja glaub ich irgendwie anders oder?! am 28.9. habe ich dann wieder untersuchungstermin.... ich freu mich schon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club