Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ????????

Schwanger ????????

23. Oktober 2011 um 1:42

hallo leute

mein schatz und ich versuchen schon ne weile schwanger zu werden.
jetzt ist es voll komisch und weiß es nicht recht einzuordnen.
ich habe am 19.10 meine tage bekommen aber sie gingen nur bis zum 21.10 aber da waren sie schon sehr sehr schwach.
obwohl ich meine tage immer so 4 bis 5 tage habe.

jetzt weiß ich nicht ob es doch noch was gutes heißt und nen test machen soll.
könnt ihr uns bitte helfen ???

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 10:56

Hallo,
wenn du dir unsicher bist, mach doch einfach einen Test.
Berichte bitte, was dabei herausgekommen ist!

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 9:24

Hey
Das kenn ich. Ich hatte letztes mal 3.-5.10. Meine tage. hab sonst 5-6 tage und da nur 3tage. Und die waren ganze zeit total scgwach. Seitdem hab ich ständig unterleibsschmerzen und mir ist schlecht. Nur eigentlich ist es nicht machbar bei mir, da ich bis zur mens die pille genommen habe.
Hast du schon getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 10:54
In Antwort auf miina_12867599

Hey
Das kenn ich. Ich hatte letztes mal 3.-5.10. Meine tage. hab sonst 5-6 tage und da nur 3tage. Und die waren ganze zeit total scgwach. Seitdem hab ich ständig unterleibsschmerzen und mir ist schlecht. Nur eigentlich ist es nicht machbar bei mir, da ich bis zur mens die pille genommen habe.
Hast du schon getestet?

Hey
nein noch nicht,trau mich irgendwie nicht so richtig =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 13:24
In Antwort auf arevig_12283289

Hey
nein noch nicht,trau mich irgendwie nicht so richtig =(

Kenn ich.
hab heute getestet. negativ. hab mir gleich nen neuen test besorgt. ich glaub dem nicht. ich war schon zwei mal schwanger, ich kenn die symptome. fühlt sich alles nach an hab immer nur kurz unterleibschmerzen bevor die mens kommt. jetzt freitag, gestern, heute ganz schlimm. das passt alles nicht zusammen. problem mit testen ist halt, ich weiß nicht wie lang mein zyklus ist. kann auch zu früh gewesen sein. das nicht genug hcg vorhanden ist. oder anwendungsfehler. stand nicht wie lange der im urin sein muss. nur nach zehn minuten ist ablesbar. hab den dann solange drin helassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest