Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

21. Februar 2011 um 19:53 Letzte Antwort: 22. Februar 2011 um 13:02

Hallo zusammen,
Ich bin noch nicht lang hier. Aber ich dachte mir dass ich bei euch unter Gleichgesinnten bin. Mein Mann und ich hatten im Mai letzten Jahres eine Fehlgeburt. Seitdem versuchen wir vergeblich wieder ein Baby zu bekommen. Nun bin ich eine Woche 'drüber', meine Brüste spannen wenn ich sie berühre und ich hatte am Tag der möglichen Einnistung eine leichte Blutung im Slip. Letzten Mittwoch, also zwei Tage nachdem ich hätte meine Periode bekommen müssen, hatte ich einen Termin bei meiner FA.
Sie sagte mir, dass da etwas sei dass vielleicht eine Fruchthülle, vielleicht aber auch nur eine Zyste sein könnte. Das könnte sie noch nicht sehen. Ich sollte noch zwei (!!!) Wochen warten. Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe noch am selben Abend einen Test gemacht ich dumme Nuss! Der war negativ! jetzt weiß ich nicht weiter. Schwanger?? Aber dann hätte der Test doch anders ausfallen mûssen wenn die leichte Blutung die Einnistung war??? Hat jemand mit einer ähnlichen Situation Erfahrung? Freue mich über jede Antwort.

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 22:57


Also eine Fruchthölle zu sehen eine Woche nach Mens is ziemlich unwahrscheinlich^^

Hat dein FA dir kein Blut abgenommen????

ich würde noch 2 Tage warten und dann nen CBDIGI mit Morgenurin machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2011 um 13:02

Danke...
... im Vorfeld für eure Antworten.
Vorab eine Frage: Was ist ein CBDigi???

Ich weiß, ich hätte den Test nicht abends machen dürfen. Aber wenn ich lese, dass dein Test schon am 'ersten Termintag' positiv war, dann hätte meiner ja auch positiv sein müssen, oder?
Schmerzen in der Brust habe ich noch immer und ich habe das Gefühl, dass sie auch irgendwie 'praller' sind??? Aber nicht, dass ich mir das alles einbilde weil ich mir so sehr ein Baby wünsche?

Nee, Meine Ärztin hat mir kein Blut abgenommen. Sie sprach nur davon, dass ich noch zwei Wochen abwarten soll. Das ist morgen eine Woche her. Sie sagte halt nur, dass sie da was sieht, was ne Fruchthöhle sein könnte. Weiß auch nicht, ich schätze ich muss ihr da vertrauen?

Hab so eine Angst einen Test zu machen. Wenn da nur ein Strich ist fang ich an zu heulen.

Oh wie schön für dich: schon 6+0!!! FREU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram