Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger?

Schwanger?

3. Februar 2009 um 23:10 Letzte Antwort: 7. Februar 2009 um 17:48

Hallo

seit ca. 3 Wochen habe ich plötzlich auftretende Übelkeit. Immer am Abend kurz bevor ich ins Bett gehe. Die Übelkeit kommt ganz plötzlich und sehr heftig. Ich muss mich dann erstmal ne viertel Stunde oder so hinlegen damit ich mich nicht übergeben muss. Und auch Kopfschmerzen habe ich in letzter Zeit öfter. Die ersten Tage habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich dachte mir eben vielleicht ist ne Magen-Darm-Grippe im Anmarsch.
Aber jetzt denk ich mir langsam was is denn da bitte los weil die Übelkeit eben immer zur gleichen Zeit kommt.
Hinzu kommt noch das ich ständig aufs Klo muss. Ich geh aufs Klo, 10 Minuten später drückt meine Blase schon wieder selbst wenn ich nichts getrunken hab. Zuerst habe ich das nicht so richtig registriert aber dann ist es mir schon aufgefallen als ich immer öfter aufs Klo musste. Blasenentzündung habe ich keine, war beim Arzt und ich hab ja auch keine schmerzen beim urinieren.
Ich hab meiner Freundin das erst erzählt und die meinte prompt "hört sich ja fast so an als ob du schwanger bist".
jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Kopf

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 23:12

Hmmmmm
das kann ja nun ziemlich viel sein......
Bist du denn schon überfällig?????

lg Jessi

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 23:17
In Antwort auf tisha_12656975

Hmmmmm
das kann ja nun ziemlich viel sein......
Bist du denn schon überfällig?????

lg Jessi

...
ja das kommt auch hinzu..
tut mir leid habe ich vergessen dazu zu schreiben
in 3 Tage überfällig ...
also wenn ich die Pille absetze kommt meine Periode so zwischen dem zweiten und vierten Tag
nun ist schon der siebte Tag

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 23:34
In Antwort auf an0N_1295987799z

...
ja das kommt auch hinzu..
tut mir leid habe ich vergessen dazu zu schreiben
in 3 Tage überfällig ...
also wenn ich die Pille absetze kommt meine Periode so zwischen dem zweiten und vierten Tag
nun ist schon der siebte Tag

Also
ich an deiner stelle würde einen Frühschwangerschaftstest machen, den bekommst du in jeder Apotheke.. ich hab meinen nach 4 tagen überfälligkeit gemacht, ..zwar war der Strich zuerst sehr schwach, aber strich ist ja strich.....

Und wenn du 100% sicher gehen willst, dann mach doch einfach einen termin bei deinem/ deiner FA.... der kann dir dann auch sicher sagen, ob du schwanger bist oder nicht.....
drück dir die daumen

Lg Jessi.

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 23:54


Ich glaub nicht das du Schwanger bist nur weil dir Abends mal Übel ist das hatte ich vor ner Woche auch jeden Abend, weiß auch nicht was das war,und bin ich auch nicht Schwanger.
Jedenfalls gehört bei ner SS noch einbisschen mehr dazu als nur Übelkeit am Abend

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 7:50

Zur Übelkeit
ich bin schwanger und bei mir ist die Übelkeit oft auch komischerweise abends schimmer!!!

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 7:59

Vater????
Hilfe werd noch verrückt.....
hatte am 22.mai 08 nenn seitensprung und jetzt am 02.02.09 geburtstermin,schon drüber. ist es überhaupt möglich das er der Vater ist????

Gefällt mir
7. Februar 2009 um 17:48
In Antwort auf tisha_12656975

Also
ich an deiner stelle würde einen Frühschwangerschaftstest machen, den bekommst du in jeder Apotheke.. ich hab meinen nach 4 tagen überfälligkeit gemacht, ..zwar war der Strich zuerst sehr schwach, aber strich ist ja strich.....

Und wenn du 100% sicher gehen willst, dann mach doch einfach einen termin bei deinem/ deiner FA.... der kann dir dann auch sicher sagen, ob du schwanger bist oder nicht.....
drück dir die daumen

Lg Jessi.

Schwanger?
Hi Hi.
Ich bin neu hier und habe auch ne Frage. Hab im November Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist also etwas unregelmäßig. In diesem Zyklus hätte ich meine Tage am 2.2.09 bekommen müssen. Hab se aner immer noch net. So wet drüber war ich noch nie. Bin im moment total genervt vorallem von meinem Freund, Muss dauernd aufs klo und mei Temperatut ist immer noch erhöht. Aber ich habe am Donnerstag getestet, war aber negativ. War des vielleicht zu früh noch?
Sonst merk ich eigentlich nix. Brust ist noch normal.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen