Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ****Schwanger???****

****Schwanger???****

22. Mai 2008 um 10:38

Hallo an alle...

WIr üben seit 3 Monaten,jetzt bin ich 2 Tage überfällig hätte am 20.5. meine Periode bekommen müssen!!
Habe am 19.5. mit einem Frühtest negativ getestet!
Kann ich vllt doch ss sein?

Ich habe gewisse Anzeichen wie fettige Haare obwohl ich sie jeden Tag wasche,Müdigkeit,ein neues Muttermal an der Hand,weißlichen Ausfluss usw...

Vllt bild ich mir die Anzeichen auch nur ein...also die Frauen wo sich auch ein Kind wünschen werden wissen was ich meine,man achtet auf alles und jedes und hat gleich Hoffnungen...

Mein FA hat zurzeit leider Urlaub sonst würde ich mal mit ihm reden und mich untersuchen lassen!!!

Was denkt ihr???Soll ich nochmal Testen zu Hause?
Wenn ja wann?Oder soll ich einfach warten ob meine Periode eintritt...

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir schreibt...

lg sternchen506 mit Elias Lucas

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 10:56

Falscher Alarm...
habe gerade meine Periode bekommen...

Ist schon Peinlich wenn mann erst vor ein paar minuten einen Forum eintrag macht in dem steht das man denkt man sei ss...!!!

Naja das Leben geht weiter dann eben nä monat!

lg Sternchen506

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook