Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger????

Schwanger????

6. März 2008 um 15:56

Hallo ihr da draußen,
ich bin 17, genau wie meine Freundin. Wir haben noch nie miteinander geschlafen, nicht so richtig jedenfalls, kamen uns jedoch schon sehr oft....näher sag ich mal. Waren aber immer ziemlich vorsichtig und haben aufgepasst, dass nichts passieren kann, nur vorletztes Wochenende haben wir uns ein bisschen gehen lassen, und so kam es dass schließlich sie nackt und ich nur noch mit boxershort aufeinander lagen und etwas...intimer wurden. Kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen dass es etwas passiert sein könnte, denn ich bin von ihr runter gegangen bevor ich zum Höhepunkt kam, und außerdem müssen die Spermien ja schlielich auch in sie hinein, aber sie fühlt sich jetzt schon seit zwei Wochen komisch, einfach anders als sonst, und ihr ist jeden morgen schlecht und sie hat Bauchkrämpfe, jedoch nicht die gewöhnlichen, die sie hat bevor ihre Tage kommen. Die stehen übrigens noch aus, morgen ist der 33. tag. Doch sie bekommt sie immer ein bisschen später. Wollte euch jetzt mal Fragen ob man denn so überhaupt schwangerwerden kann, nur mit den Lusttropfen und auch noch durch die Boxershort hindurch, oder ob wir uns da ein bisschen grundlos Panik machen. Problem ist dass das datum genau in die errechnete zeit ihres Eisprungs passt.

Bitte antwortet mir darauf, wir machen uns grade ziemliche Sorgen.
Robert

Mehr lesen

6. März 2008 um 16:05

Hallo Robert,
also ich glaubs nicht, das wär ja schon extrem. Aber warum macht deine Freundin nicht einfach einen Test, wenn sie schon so lange drüber ist? Dann habt ihr gleich Gewissheit?

lg und alles Gute und ich würd mir nicht so viele Sorgen machen ...

Gefällt mir

6. März 2008 um 16:13

Auch die Sorge schwanger zu sein
kann bei deiner Freundin unbehagen auslösen.
Also ich glaube das es durch die Boxershort hindurch nicht passiert ist.
Macht doch den Test den gibts bei DM schon um 3,45.

Gefällt mir

6. März 2008 um 17:24

Sex
Hatte Deine Freundin schon einmal Sex oder ist sie noch Jungfrau?

Das Ausbleiben der Periode kann auch psychische Ursachen haben.

Am besten sie geht mal zu Ihrem Frauenarzt, der kann zumindest nen Test machen und schauen (per Ultraschall)ob sie überhaupt nen Eisprung hatte, wenn nicht kommt auch keine Periode!

Aber lass sie vielleicht alleine zum Frauenarzt gehen, dann fühlt sie sich vielleicht wohler, weil der Druck nicht so groß ist!

Die Bauchschmerzen können auch eine andere Ursache haben, z. Bsp. eine harmlose Zyste am Eierstock oder so.

Meine Periode ist mit 19 mal 7 Monate nicht erschienen.

Alles Gute!

LG, Sorceress7 21.SSW

Gefällt mir

6. März 2008 um 19:20
In Antwort auf sorceress7

Sex
Hatte Deine Freundin schon einmal Sex oder ist sie noch Jungfrau?

Das Ausbleiben der Periode kann auch psychische Ursachen haben.

Am besten sie geht mal zu Ihrem Frauenarzt, der kann zumindest nen Test machen und schauen (per Ultraschall)ob sie überhaupt nen Eisprung hatte, wenn nicht kommt auch keine Periode!

Aber lass sie vielleicht alleine zum Frauenarzt gehen, dann fühlt sie sich vielleicht wohler, weil der Druck nicht so groß ist!

Die Bauchschmerzen können auch eine andere Ursache haben, z. Bsp. eine harmlose Zyste am Eierstock oder so.

Meine Periode ist mit 19 mal 7 Monate nicht erschienen.

Alles Gute!

LG, Sorceress7 21.SSW

Sie ist noch Jungfrau
Zum Frauenarzt geht sie nicht, weil sie schreckliche Angst davor hat. Eigentlich kann so doch überhaupt nichts passieren....aber jetzt ist schon der 34. Tag!
Und wir sind beide völlig fertig.
ja, den test sollte sie wohl machen.

Gefällt mir

6. März 2008 um 19:26

Iwe
seid ihr den intim geworden wenn sie noch Jungfrau ist?

also wenn sie noch jungy ist..ist doch klar das sie nicht schwanger werden kann^^

lg

Gefällt mir

6. März 2008 um 19:42
In Antwort auf schwangerschaft4

Iwe
seid ihr den intim geworden wenn sie noch Jungfrau ist?

also wenn sie noch jungy ist..ist doch klar das sie nicht schwanger werden kann^^

lg

Also...
...dass man auch schwanger werden kann ohne richtigen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, weiß man doch, oder?

Gefällt mir

6. März 2008 um 19:47

Nein...
ließ es dir durch und denk nach...
mit boxershort ist das auch gar nicht so leicht!!
Aber Sperma kann auch irgendwie mitihr inberührung kommen, ohne dass wir geschlechtesverkehr haben.
Das hast....du wohl nicht in der Schule gelernt!

Gefällt mir

6. März 2008 um 19:50

Naja
sie hat einfach Panik davor und glaubt dass sie sowas einfach nicht kann. ja, man muss nicht unbedingt in ihr drin sein, aber die Spermien müssen doch irgendwie in sie rein. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das durch die kleine Menge Lusttropfen und auch noch durch die Boxershort und ein bisschen reibung so möglich ist.

Gefällt mir

6. März 2008 um 19:50

Wenn
sie ist noch jungfrau ist dan warum hat mit dir gspielt sie will nie sex haben oder wie ist es oder sie darf kein sex haben villeicht ist sie moslem sie darf nicht

Gefällt mir

6. März 2008 um 19:53

Ja
ob die spermien durch die unterhose oder so durch können das hab ich nicht gelernt
aber ich denke nicht das sie schwanger ist..

ich nehme an "wenn sie noch jungfrau ist" bezieht sich auf das unversehrte jungfernhäutchen eingangs der vagina?!?. Also demnach kannstsozusagen von aussen zwar "spritzen", aber vermutlich wesentliche barrieren nicht überwinden können,denn dazu müßtest du dein penis in die Vagina einführen.

so hab ichs gelernt

Gefällt mir

6. März 2008 um 19:57
In Antwort auf schwangerschaft4

Ja
ob die spermien durch die unterhose oder so durch können das hab ich nicht gelernt
aber ich denke nicht das sie schwanger ist..

ich nehme an "wenn sie noch jungfrau ist" bezieht sich auf das unversehrte jungfernhäutchen eingangs der vagina?!?. Also demnach kannstsozusagen von aussen zwar "spritzen", aber vermutlich wesentliche barrieren nicht überwinden können,denn dazu müßtest du dein penis in die Vagina einführen.

so hab ichs gelernt

Ähm...
@sanam...ich versteh kein wort.

ICh glaub dass das ganze Jungefernhäutchengedöhns nichts damit zu tun hat, ob eine schwangerschaft möglich ist oder nicht. Und dadurch, dass es sogar möglich ist, dass das Jungerfernhäutchen trotz GV nicht platzt, ist das wohl auch keine soo sichere Barriere.

Ich kanns mir ja eigentlich auch nicht vorstellen, aber...ihr ist morgens schlecht, sie hat Krämpfe, und es ist der 34. Tag seit ihrer letzten Periode.

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:02

Also dann
macht mal so...ich war 10 tage überfällig..erst dann hab ich ein test gemacht...ich hatte unterleibschmerzen..brustwarzen haben wehgetan...und dachte immer das ich meine periode bekomme...frag mal deine freundin ob sie gleiche beschwerden hat..

unterleibschmerzen..brustschmerzen und ob sie das gefühl hat aufs klo gehen zumüssen umzuschauen ob sie ihre tage bekommen hat..aber am besten noch ne woche warten

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:03

Alles schon versucht
Sie hat vor sowas einfach schreckliche Angst, da krieg ich sie nich so einfach hin...irgendwann muss sie, klar..

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:04
In Antwort auf schwangerschaft4

Also dann
macht mal so...ich war 10 tage überfällig..erst dann hab ich ein test gemacht...ich hatte unterleibschmerzen..brustwarzen haben wehgetan...und dachte immer das ich meine periode bekomme...frag mal deine freundin ob sie gleiche beschwerden hat..

unterleibschmerzen..brustschmerzen und ob sie das gefühl hat aufs klo gehen zumüssen umzuschauen ob sie ihre tage bekommen hat..aber am besten noch ne woche warten

Also...
Unterleibsschmerzen hat sie...und sie rennt dauernd aufs Klo weil sie denkt sie bekommt ihre tage...

Muss ich jetzt angst haben?

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:08

Ja
jetzt kannst du angst haben..

das ist au meine erste SS...ich wusste au nicht..warum ich die schmerzen hatte...weisst du wann sie ihre tage bekommen hat..und ihr hattet vor 2wochen GV..also könnte dann schon möglich sein das sie an dem tag Eisprung hatte..

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:09
In Antwort auf schwangerschaft4

Ja
jetzt kannst du angst haben..

das ist au meine erste SS...ich wusste au nicht..warum ich die schmerzen hatte...weisst du wann sie ihre tage bekommen hat..und ihr hattet vor 2wochen GV..also könnte dann schon möglich sein das sie an dem tag Eisprung hatte..

Was soll der smiley
ich bin völlig am ende....das darf einfach nich sein...wir sind 17. Und wir ham doch sogar aufgepasst, wir haben nicht mal miteinander geschlafen...
ja, die zeit passt zum errechneten zeitpunkt ihers eisprungs, haben wir ausgerechnet

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:11

Also bitte...
was heißt da trennen...ich will sie behalten, und zwar für immer, sie ist das beste was mir passieren konnte.
Und...wir hatten doch überhaupt keinen Geschlechtsverkehr, da gabs doch nichts zu verhüten..

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:13

Hallo nochmal
Bevor ihr Euch und die Welt drumrum noch weiter verrückt macht, macht nen Test!

Vorm FA brauch deine Freundin keine Angst zu haben, sie kann auch zu einer Frau gehen.

Erst gibt es ein Beratungsgespräch, dann wird ein HCG-Test mit Urin gemacht, der gleiche wie die Selbsttests zu Hause nur genauer.

Sollte der Test positiv sein, führt der Arzt die Untersuchung durch.
Ich glaube, da sie noch minderjährig ist braucht ihr die Erlaubnis eines Elternteils.

Womit wir beim nächsten Problem wären!

Also erstmal in die Apotheke und einen Schwangerschaftstest kaufen! Am Besten "clearblue", der ist 99% genau.

Die Drogerietests sind meistens nicht so gut, weil sie nicht gut gelagert werden!

Alles Gute!

Sorceress7 21.SSW

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:14

Ach komm
regt dich doch ab..ich versuch doch dir zuhelfen..ja ok wenn 28tage zyklus hat..dann ist sie 6tage oder so jetzt überfällig..oder? hab ich recht?

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:15
In Antwort auf sorceress7

Hallo nochmal
Bevor ihr Euch und die Welt drumrum noch weiter verrückt macht, macht nen Test!

Vorm FA brauch deine Freundin keine Angst zu haben, sie kann auch zu einer Frau gehen.

Erst gibt es ein Beratungsgespräch, dann wird ein HCG-Test mit Urin gemacht, der gleiche wie die Selbsttests zu Hause nur genauer.

Sollte der Test positiv sein, führt der Arzt die Untersuchung durch.
Ich glaube, da sie noch minderjährig ist braucht ihr die Erlaubnis eines Elternteils.

Womit wir beim nächsten Problem wären!

Also erstmal in die Apotheke und einen Schwangerschaftstest kaufen! Am Besten "clearblue", der ist 99% genau.

Die Drogerietests sind meistens nicht so gut, weil sie nicht gut gelagert werden!

Alles Gute!

Sorceress7 21.SSW

Ihre eltern...
...dürfen NICHTS erfahren. Es seidenn es ist positiv...dann wird sich es wohl nicht vermeiden lassen. Wenn es so ist, dann haben wir wohl alles Pech der welt auf einmal gebucht...

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:16
In Antwort auf schwangerschaft4

Ach komm
regt dich doch ab..ich versuch doch dir zuhelfen..ja ok wenn 28tage zyklus hat..dann ist sie 6tage oder so jetzt überfällig..oder? hab ich recht?

Ja, aber
sie kriegt sie immer später...ich glaub ihr schnitt ist bei 33

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:18

Das wär eine Möglichkeit
sollt ich mal versuchen. Naja, aber wenn man keinen GV hat kommt man normalerweise ja auch nicht auf die Idee zu verhüten, oder?

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:21

Aber...
wir kann man denn zu nem Arzt gehen ohne eltern, sie kann das doch nicht alles bar bezahlen..

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:21

Hmm
ja wie gesagt..wartet mal bis montag oder so..wenn sie bis dahin ihre tage nicht bekommen hat..dann macht ein test..ich meine das die drogerie tests nicht sicher sind ist mir grad völlig neu...ich wollte au nicht gleich 17-30euro für ein SS test ausgeben hab mir dann von DM für 3,45 oder so gekauft und war positiv..es gibt au in müller kaufland rossman für 3,50...ja und von frauenarzt braucht sie keine angst zuhaben

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:24

Test
Du sitzt schon den ganzen Tag vor dieser Kiste, als Mann hättest Du doch schon längst mal in ne Apotheke latschen können.

Oder Du gehst in ne Notapotheke, da musst Du allerdings 2,50 Notzuschlag zahlen.

Die Apotheke mit Nachtdienst steht immer an der nächsten Apotheke.

Worauf wartest Du eigentlich noch???

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:26

Preis
Tests kosten zwischen 10 und 13 Euro.
Also Clearblue oder Femtest, aber kein Frühtest.

Frag nach einem Test der zu jeder Tageszeit durchgeführt werden kann!

Die meisten funktionieren nämlich nur mit Morgenurin, da der am konzentriertesten ist!

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:26
In Antwort auf sorceress7

Test
Du sitzt schon den ganzen Tag vor dieser Kiste, als Mann hättest Du doch schon längst mal in ne Apotheke latschen können.

Oder Du gehst in ne Notapotheke, da musst Du allerdings 2,50 Notzuschlag zahlen.

Die Apotheke mit Nachtdienst steht immer an der nächsten Apotheke.

Worauf wartest Du eigentlich noch???

Ich warte darauf
dass ich sie am WE wieder seh, denn wir haben eine Fernbeziehung. Klar, ich könnt mir jetzt einen holen, aber wenn ich da drauf pinkel ist er negativ....hoff ich doch!!

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:30

Ich kenn mich danicht aus
Sie sit privat versichert, aber wird einem nicht grundsätzliches alles zur Rechnung gestellt, und dann später von der versicherung ersetzt?

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:30

Also
ich hab schon mal clearblue gekauft aus der Apotheke und hab 17euro oder so gegeben..und drogerie hat ja zwischen 3,50 und 15euro..ich meine wieso soll er 17 oder 20Euro verschwenden wenn es negativ ist...und ich hab mein test um 16uhr oder so gemacht und war positiv und die 2te linie ist au nicht hell oder so

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:30

Kauf doch morgen
einen und warte ob sie am WE zu dir kommt, oder Du fährst hin!

Besorg ein Glas oder Party-Plastikbecher zum Reinpinkeln, damit ihr das im Zimmer und nicht im Bad machen könnt, wegen der Eltern!

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:35

@bifi
warum jetzt....ich checke das ganze zeit nicht so richtig..aber helfen kann man ja..damit er nächtes mal alles besser macht

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:40

Keine sorge wegen frauenarzt!!!
hallo ihr zwei,macht euch da mal keine sorgen.ich hatte auch immer sehr viel angst vor dem frauenarzt.
deine freundin kann aber zu ihm gehn und sagen das sie gerne die pille möchte aber nicht untersucht werden möchte,weil sie angst hat.
sie kann ihm dann sagen,das es ihr erster besuch ist beim frauenarzt und sie ihn gerne erst etwas "kennenlernen" möchte um vertauen aufzubaun und das sie dann vielleicht beim nächsten besuch bereit währe,sich untersuchen zu lassen.
also ich hab auch meine erste pille damals ohne untersuchung bekommmen.
also versucht es mal.
und zum thema schwanger,kann ich euch nur sagen,macht einen test,dann seid ihr beruhgter und wenn er negativ ist(wovon ich stark ausgehe) dann soll sie zum artz wegen der pille.

wünsch euch beiden alles gut
lg kleene2708

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:43
In Antwort auf robert613

Aber...
wir kann man denn zu nem Arzt gehen ohne eltern, sie kann das doch nicht alles bar bezahlen..

Bahr bezahlen
die pille ist bis 18 umsonst und wenn sie dieses quatal schon beim hausarzt war,brauchst sie sich da nur ne überweisung zuholen um die 10 euro nicht zu zahlen!

Gefällt mir

6. März 2008 um 20:59

robert613
wenn ihr kein sex hatte kann man auch nicht ss werden und fals sie es noch ist dann weiste das sie fremt gegangen ist.........sorry für mich hört sich das wie ein schlechter schertz an ihr seit 17j da weiß man doch wie mann ss werden kann....du hattest eine schort an und warst nicht in ihr ........

Gefällt mir

6. März 2008 um 21:36
In Antwort auf ariadne04

robert613
wenn ihr kein sex hatte kann man auch nicht ss werden und fals sie es noch ist dann weiste das sie fremt gegangen ist.........sorry für mich hört sich das wie ein schlechter schertz an ihr seit 17j da weiß man doch wie mann ss werden kann....du hattest eine schort an und warst nicht in ihr ........

Ich bin 17...
und weiß dass mans auch so werden kann!

Gefällt mir

6. März 2008 um 21:38
In Antwort auf kleene2708

Keine sorge wegen frauenarzt!!!
hallo ihr zwei,macht euch da mal keine sorgen.ich hatte auch immer sehr viel angst vor dem frauenarzt.
deine freundin kann aber zu ihm gehn und sagen das sie gerne die pille möchte aber nicht untersucht werden möchte,weil sie angst hat.
sie kann ihm dann sagen,das es ihr erster besuch ist beim frauenarzt und sie ihn gerne erst etwas "kennenlernen" möchte um vertauen aufzubaun und das sie dann vielleicht beim nächsten besuch bereit währe,sich untersuchen zu lassen.
also ich hab auch meine erste pille damals ohne untersuchung bekommmen.
also versucht es mal.
und zum thema schwanger,kann ich euch nur sagen,macht einen test,dann seid ihr beruhgter und wenn er negativ ist(wovon ich stark ausgehe) dann soll sie zum artz wegen der pille.

wünsch euch beiden alles gut
lg kleene2708

Ja
aber die Pille ist jetz nicht das Problem, wir denken nich darüber nach was wir in zukunft machen werden, wir haben jetzt einfach nur schreckliche angst davor, dass sie schwanger ist.

Gefällt mir

6. März 2008 um 21:39

robert613
ja sicher hallo gehts noch....wie sol sie denn ss werden wenn ihr noch nie SEX hattet das erkläre mir mal bitte.....oder frag noch mal deine mutter mal sehen was sie dazu sagt ....
mit schort ss geworden lach ...

Gefällt mir

6. März 2008 um 21:40

Spanisch?
was meinst du damit? dass ich hier irgendwelche blöden geschichten erzähl weil ichs lustig find? Hör mal ich bin völlig fertig, meine Freundin hört nicht mehr auf zu weinen, und wir wissen einfach nicht was wir machen sollen. Wir wartenjetzt bis samstag, dann amchen wir so nen test und wenn er positiv ist geht alles kaputt...

Gefällt mir

6. März 2008 um 21:42
In Antwort auf ariadne04

robert613
ja sicher hallo gehts noch....wie sol sie denn ss werden wenn ihr noch nie SEX hattet das erkläre mir mal bitte.....oder frag noch mal deine mutter mal sehen was sie dazu sagt ....
mit schort ss geworden lach ...

Das ham wir doch schon geklärt
Man kann auch ohne richtigen GV schwanger werden. Sperma kann auch mit der Vagina in berührung kommen, ohne dass man sozusagen in ihr drin ist... und dass das Jungfernhäutchen dafür gerissen sein muss ist blödsinn. Und...durch eine boxershort kann sowas durch, is schließlich flüssig...

Gefällt mir

6. März 2008 um 21:48

Ich bin deiner Meinung
ich denk nach glaub mir...und ich bin mir darüber bewusst dass die Chance eigentlich nicht bestimmt. Die menge ist minimal, dann auch noch durch die boxershort, dann muss es ja auch noch in sie rein und sebst dann ists nicht sicher. Aber sone boxershort ist nicht aus gummi, eine flüssigkeit geht da durch, und mit ein bisschen reibung kann da schonwas passieren. Und...wie sollen zwei 17-jährige ruhig bleiben, wenn manches darauf hindeuten dass grade ihr Leben zerstört wird...

Gefällt mir

6. März 2008 um 21:53

Rober
treum weiter sag mal willst du das sie ss ist das kommt mir so vor.....und wenn sie ss sein solte mach ein vaterschastest ist besser.....ss mit schort dann hätte ich ja schon 10kinder so ein blödsin aber glaub es mal.....

Gefällt mir

6. März 2008 um 21:57
In Antwort auf ariadne04

Rober
treum weiter sag mal willst du das sie ss ist das kommt mir so vor.....und wenn sie ss sein solte mach ein vaterschastest ist besser.....ss mit schort dann hätte ich ja schon 10kinder so ein blödsin aber glaub es mal.....

@ariadne
also wenn ich mir das was du so schreibst durchlese dann kann ich mir sogar wirklich vorstellen dass du schon 10 kinder hast. und warum sollte ich einen vaterschaftstest machen.
Weißt du, glaubs oder glaubs nicht, um schwanger zu werden braucht man Spermien, und keinen GV. Nur werden sie dadurch in der regel übertragen, geht aber auch anders, weißt du? Und du könntest vielleicht aufhören hier so einen Müll zu schreiben von wegen ich will dass meine Freundin schwanger ist, sowas hilft mir gar nicht weiter. Geh doch einfach auf die Straße und such dir einen neuen...

Gefällt mir

6. März 2008 um 21:59

100%ig
kann niemand irgendwas sagen. auch wenn die chance fast = 0 ist, bestehen tut sie immer...

Gefällt mir

6. März 2008 um 22:05

Komm schon...
ähm, künstliche befruchtung ---> kein GV, trotzdem mögliche schwangerschaft, nur um deine meinung gleich mal ganz primitiv zu widerlegen. Wenn sperma mit einer Vagina in berührung kommt, wenn auch nur äußerlich, besteht schon die Gefahr einer Schwangerschaft

Gefällt mir

6. März 2008 um 22:25

Rober
komm schon,du kannst das doch nicht mit einer künstlichen befruchtung vergleichen bitte....das wird mit einem stäbchen in die scheide ein gefürt so weit warst du noch nicht mal....und deine paar tropfen sind da auch nicht hin gekommen 100% nicht.....

Gefällt mir

6. März 2008 um 23:59
In Antwort auf ariadne04

Rober
komm schon,du kannst das doch nicht mit einer künstlichen befruchtung vergleichen bitte....das wird mit einem stäbchen in die scheide ein gefürt so weit warst du noch nicht mal....und deine paar tropfen sind da auch nicht hin gekommen 100% nicht.....

Ich hoffs...
ich wollt das jetz nich vergleichen, ich wollt nur mal offenlegen dass es naiv ist zu denken, ohne GV ist ne Schwangerschaft ausgeschlossen. Es gibt möglichkeiten, manche mehr, manche weniger wahrscheinlich.

Gefällt mir

7. März 2008 um 0:25

Tut mir leid...
für die ein bisschen niveaulose darstellung jetzt hier, aber es nervt mich mich auch noch von irgend welchen mädchen anmachen lassen zu müssen dies gar nicht wissen, deswegen jetzt hier mal was die BRAVO (hab ich grad zufällig bei google gefunden) dazu schreibt:

Schwanger kann ein Girl nicht nur beim Geschlechtsverkehr werden. Immer dann, wenn Sperma direkt an oder in die Scheide gelangt, kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Also auch zum Beispiel dann, wenn er beim Schmusen direkt an deiner Scheide einen Samenerguss hat oder beim Fingern Sperma mit der Hand an oder in deine Scheide übertragen wird. Mit etwas Achtsamkeit kann man das aber leicht verhindern. Doch wem das zu unsicher ist, der sollte auch beim Petting Kondome benutzen.

Gefällt mir

7. März 2008 um 0:40

Hallo
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. weiß auch nicht ob es sich geklärt hat...aber ich sag trotzdem einpaar worte dazu...

also diese angst schwanger geworden zu sein, ohne geschlechtsverkehr kenn ich nur zugut.

ich bin mal zum frauenarzt, weil ich starke schmerzen seitlich am bauch hatte. ich war bei dieser ärztin zum ersten mal. war in einer festen beziehung und jungfräulich. sie untersuchte mich, und hat mir dringenst zu einem schwangerschaftstest geraten (ich war zum glück nicht schwanger) aber sie meinte, dass sie es schon paar mal, zwar nur sehr selten, erlebt hat, dass jemand schwanger wird ohne geschlechtsverkehr. es reicht nur wenn ein paar spermien in die nähe der scheide kommen (z.b innen auf den oberschenkel)

also immer aufpassen. das hatte mir jedenfalls einen schreck verpasst, den ich so schnell nicht mehr vergessen werde.

und deshalb sag ich auch, lieber nen test machen, dann ist man auf der sicheren seite.

Gefällt mir

7. März 2008 um 13:14
In Antwort auf d1987

Hallo
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. weiß auch nicht ob es sich geklärt hat...aber ich sag trotzdem einpaar worte dazu...

also diese angst schwanger geworden zu sein, ohne geschlechtsverkehr kenn ich nur zugut.

ich bin mal zum frauenarzt, weil ich starke schmerzen seitlich am bauch hatte. ich war bei dieser ärztin zum ersten mal. war in einer festen beziehung und jungfräulich. sie untersuchte mich, und hat mir dringenst zu einem schwangerschaftstest geraten (ich war zum glück nicht schwanger) aber sie meinte, dass sie es schon paar mal, zwar nur sehr selten, erlebt hat, dass jemand schwanger wird ohne geschlechtsverkehr. es reicht nur wenn ein paar spermien in die nähe der scheide kommen (z.b innen auf den oberschenkel)

also immer aufpassen. das hatte mir jedenfalls einen schreck verpasst, den ich so schnell nicht mehr vergessen werde.

und deshalb sag ich auch, lieber nen test machen, dann ist man auf der sicheren seite.

Danke...
solche beitrage antworetn mir wenigstens auf meine Frage und helfen mir ein bisschen weiter, auch wenn er mir wahrscheinlich mehr angst gemacht hat als jeder andere bisher...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen