Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

14. Januar 2008 um 11:20

Hi,

seit einer Woche habe ich leichte Bauchschmerzen. Dachte meine Tage kommen, aber sie kamen nicht. Normalerweise müssten sie jetzt da sein oder so langsam kommen, aber nichts. Außerdem habe ich momentan einen sehr niedrigen Blutdruck, immer unter 100 der höhere Wert. Und ich hab seit Tagen das Gefühl, mein Gesicht wäre so heiß. Ansonsten habe ich keine weiteren Anzeichen. Kann ich schwanger sein. Sind ja nicht grad die typischen Anzeichen oder?

LG

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 11:23

Kann ja
sein das deine Regel später kommt. Man weiß ja nie. Wann hättest du sie denn bekommen müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 11:24

Ziehen im Unterleib
können bei ausbleiben der ens schon Anzeichen einer SS sein.
Ich würde mir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt holen und einfach testen,dfann hast du Gewissheit.
Mit dem Blutdruck und heißes Gesicht kenne ich mich nicht aus.

Möchtest du denn schwanger sein?

Lg Kerstin ssw 10 (9+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 11:31
In Antwort auf meryem_12892409

Kann ja
sein das deine Regel später kommt. Man weiß ja nie. Wann hättest du sie denn bekommen müssen?

Ich
hätte sie eigentlich am Wochenende bekommen sollen. Ach mir fällt auch grad ein, dass ich vor ca. einer Woche auch ganz schlimmen Ausfluss hatte, der auch ziemlich gestunken hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 11:32
In Antwort auf neva_12937531

Ich
hätte sie eigentlich am Wochenende bekommen sollen. Ach mir fällt auch grad ein, dass ich vor ca. einer Woche auch ganz schlimmen Ausfluss hatte, der auch ziemlich gestunken hat.

War nicht geplant
Es war zwar nicht geplant, schwanger zu werden, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich schwanger bin. Würde mich sogar eher freuen, schwanger zu sein, als nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 11:44

Dann
holst du dir also einen Test???

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 11:47
In Antwort auf lexi_12328369

Dann
holst du dir also einen Test???

Kerstin

Ja
ich hole mir wohl einen

Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 14:12
In Antwort auf neva_12937531

War nicht geplant
Es war zwar nicht geplant, schwanger zu werden, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich schwanger bin. Würde mich sogar eher freuen, schwanger zu sein, als nicht.

Auch noch
Was mir auch noch auffällt, dass ich seit Tagen ständig aufs Klo renne.

Irgendwie hab ich das Gefühl als wäre ich schwanger, andererseits könnte es auch sein, dass ich mir das vielleicht alles ja nur einbilde.

Was denkt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 12:06
In Antwort auf neva_12937531

Auch noch
Was mir auch noch auffällt, dass ich seit Tagen ständig aufs Klo renne.

Irgendwie hab ich das Gefühl als wäre ich schwanger, andererseits könnte es auch sein, dass ich mir das vielleicht alles ja nur einbilde.

Was denkt ihr?

????
Ich hab jetzt gestern einen Test gemacht und der war negativ, aber dann verwundert mich, warum meine Periode noch nicht da ist und warum ich mich so unwohl fühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 12:59

Hab ich schon
Hi,
ich hab den Test gestern gemacht und er war negativ. Hab ihn jetzt auch abends gemacht. Ich bin mir halt sehr unsicher, da ich z. B. mit den Brüsten überhaupt nichts merke, alle anderen anscheinend schon, aber meine Tage hätten längst da sein müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club