Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHWANGER

SCHWANGER

9. Dezember 2007 um 20:07 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 17:10

hallo und juhuu ich bin schwanger

soweit so gut, aber ich hätte eine ganz wichtige frage weil folgendes problem: ich bin seid 4 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben auch eine tochter, die eher ein unfall war. weil sie als baby ein schreibaby war, wollte mein freund kein kind mehr aber ich, denn ich liebe kinder

ich hatte vor einem dreiviertel jahr die pille abgesetzt ohne dass mein freund es wusste, ist auch solange nichts passiert, aber nun hab ich vor 3 monaten einen mann kennengelernt, mit dem ich auch was hatte. das ding ist, er ist schwarzer und nun weiß ich nicht, ob es vielleicht von ihm sein könnte.
meine frage: selbst wenn zwei weiße ein kind kriegen, kann es doch theoretisch dunkelhäutig sein oder?
ich wüsste nicht, wie ich das meinem mann erklären sollte aber ich will das baby unter meinem herzen unbedingt!!!!!

bitte macht mir keine vorwürfe, oder ähnliches, ich möchte nur wissen, ob das biologisch möglich wäre.

liebe grüße die hibbelnde susa


Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 20:12

Olalala
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS!!...

aber ehm ich kann mir schlecht vorstellen das zwei weisse eine farbiges Kind bekommen...das ist ehr unwahrscheinlich.also ehrlich deine mann tut mir leid.selbst wenn er kein kind mehr will..erstens hast du ihm net mal erzählt das du mit der Pille aufgehört hast und dann gehst du auch noch mit diesem wisen (nicht zu verhüten) mit nem andren mann ins bett..wow du hast Mut!!!....ich kanns nur nicht verstehn echt nicht..finde sowas einfach nur dumm sorry.eben meine Meinung!!

Gruß katja 27 SSW

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 20:14
In Antwort auf an0N_1234530299z

Olalala
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS!!...

aber ehm ich kann mir schlecht vorstellen das zwei weisse eine farbiges Kind bekommen...das ist ehr unwahrscheinlich.also ehrlich deine mann tut mir leid.selbst wenn er kein kind mehr will..erstens hast du ihm net mal erzählt das du mit der Pille aufgehört hast und dann gehst du auch noch mit diesem wisen (nicht zu verhüten) mit nem andren mann ins bett..wow du hast Mut!!!....ich kanns nur nicht verstehn echt nicht..finde sowas einfach nur dumm sorry.eben meine Meinung!!

Gruß katja 27 SSW

Ich weiß dass das nicht in ordnung war
es war auch nur eine kurze affäre, aber das ist vorbei. mit meinem freund lief das nicht immer gut, aber das ist eine andere geschichte. ich hab halt schon ein paar mal von fällen gehört wo 2 schwarze ein helles baby bekamen ein albino oder so da wollte ich wissen ob es auch umgekehrt geht.

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 20:19

Doch ich bin schon 5+3
das hat mein frauenarzt gesagt aber vieleicht bist du nicht schwanger

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 20:26

Wieso ich hab doch nix gesagt
du kannst ja schwanger sein aber ich gleub nicht weil du bist noch jung

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 20:31

Ich bin auch 21
also pass du auf was du sagst klar?
du stelst hier vol die dumen fragen

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 20:45

ICH WERD ES IHM WOHL NOCH SAGEN ABER
ich hab angst, das in der ss zu tun weil wenn es so doll stress gibt möcht ich mein baby nicht verlieren.

ich weiß nicht wie ich das verklickern soll

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 21:00

Aber wenn der mich verlässt wird das zu viel für mich
ich hab ne suppe gekocht die nun nicht schmeckt
wie komm ich da raus ohne íhn zu verlieren?

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 21:04

Ja ich werd ihm das sagen
müssen aber ich hab ja die hoffnung das das kind von ihm ist. dann können wir das ganze einfach vergessen und von vorn anfangen.
aber wenn nicht hab ich echt ein problem

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 21:07

Mit dir will auch niemand ein kind
außer deine flöhe auf dem kopf

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 21:14
In Antwort auf an0N_1212240499z

Ich weiß dass das nicht in ordnung war
es war auch nur eine kurze affäre, aber das ist vorbei. mit meinem freund lief das nicht immer gut, aber das ist eine andere geschichte. ich hab halt schon ein paar mal von fällen gehört wo 2 schwarze ein helles baby bekamen ein albino oder so da wollte ich wissen ob es auch umgekehrt geht.

Glaube
es ist recht selten das das Kind in deinem Fall nicht ein wenig dunkler wäre.
Denke aber auch das du es deinen Freund sagen solltest, wäre sonst nicht fair und du würdest an dieser Lüge irgendwann selber zerbrechen.
Wenn ihr euch wirklich liebt dann findet ihr einen gemeinsamen Weg.

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 21:20
In Antwort auf lisbet_11898503

Glaube
es ist recht selten das das Kind in deinem Fall nicht ein wenig dunkler wäre.
Denke aber auch das du es deinen Freund sagen solltest, wäre sonst nicht fair und du würdest an dieser Lüge irgendwann selber zerbrechen.
Wenn ihr euch wirklich liebt dann findet ihr einen gemeinsamen Weg.

Ich glaub ich hab
alles kaputt gemacht hab mich so einsam gefühlt und bald bin ich vielleicht ganz allein

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 21:36

Du bist selber ein
dummes ... verzieh dich und antworte mir nicht

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 21:56

Ja ich weiß
da kommt noch ganz schön was auf mich zu. ich vermute, dass wenn das kind vom schwarzen ist, er mir das wegnehmen wird. vor allem wenn es ein junge ist das ist so bei denen
aber erstmal will ich nicht den teufel an die wand malen

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 22:01

Und du mal
deinen damenbart über der ist schon lang bis zum knie

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 22:06

Es ist nur
dann möglich wenn einer oder beide die genetischen Faktoren für dunkle haut in sich tragen, hatte keiner von euch Vorfahren die schwarz waren ist das auch nicht möglich.

Zudem würde dein Freund garantiert einen Vaterschaftstest fordern egal ob die biologische Wahrscheinlichkeit nun besteht oder nicht.

An sich hast du nur 2 Möglichkeiten, es ihm jetzt sagen oder aber warten was rauskommt und dann eventuell den Stress kassieren, würde dir aber raten reinen Tisch zu machen, den Stress hast du so oder so

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 22:09

Ich würde
die klappe halten, vielleicht merkt dein mann gar nix davon

egal was ist, es ist sein kind, hihihi

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 22:52

Hi
ich habe mal gehört, dass es möglich ist, auch während der ss ein vaterschaftstest machen zu lassen...kostet allerdings ganz schön viel und man kann dies auch *glaub ich* nur in der klinik machen.
informiere dich am besten bei deinem fa oder google mal ein bischen...

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

alles gute
nicki und ihr little prince inside 29.ssw

www.UnserKleinerSchatz.de.tl

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 16:48

Halo du doffe Ku!
warum hast du dier ein Kint fom Schwadden maken lasen,wen di Kifarr pistet,das dein Menne das rauskrikt? Mann,du pist auch vol pischäuert,ey,du Nahse,kom ma mid dein Lepen klaar!

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 17:10

Oh mein gott
das ist doch nen scherz??? jetzt mal ganz im ern. du schläfst mit jemanden ohne verhütt. der noch eine andere hautfarbe hat und hoffst das es nicht raus kommt. ha ha so dumm kann ja nicht mal nen fretchen sein sorry.

Gefällt mir