Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

19. Juni 2005 um 21:28 Letzte Antwort: 19. Juni 2005 um 23:17

Hallo... also ich habe mittwoch einen termin beim arzt aber vielleicht könnt ihr mir ja schon vorher helfen...
also folgendes
ich habe am 3.juni meine letzte regel gehabt dann hätte ich am sonntag den 05.juni wieder mit der pille anfangen müssen die ich schon seit ca 4 jahren nehme...
ich habe es aber am sonntag vergessen und daher am montag angefangen....damals is mir das schonmal passiert...und da habe ich einen vertretungsarzt meines arztes angerufen und der meinte das das nich schlimm is... aber gestern habe ich meiner pillenpackungsbeilage gelesen das dann keinerlei schutz mehr gegeben ist.
letzte woche von montag bis donnerstag waren laut einer rechnung aus dem internet meine fruchtbaren tage und ich habe am sonntag,dienstag,donnerstag und freitag geschlechtsverkehr ohne weiteren schutz gehabt...(da ich dahcte die pille wirkt trotzdem) jetzt habe ich seit gestern ein ziehen im unterleib und meine brustwarzen sind tootal empfindlich bei jeder berührung und ich bin den ganzen tag am essen...
könnte es also sein das ich schwanger bin? würden denn die anzeichen schon so früh kommen?


bitte helft mir...

Mehr lesen

19. Juni 2005 um 23:15

Mmmh...
ja okay dann werde ich mir das gleich mal anschauen...
also ich bin erst 16 und meine mama is auch grade schwanger und bekommt im august meine kleine schwester...
also ich hoffe mal nich das es soweit gekommen ist... aber wenn naja dann kann mans auch nich ändern.. abtreiben würde ich in keinem fall da ich mit meinem freudn sehr glücklich bin udn irgendwie würd ich das schon schaffen auch wenn ich mir das im moment ganz und garnicht wünsche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2005 um 23:17
In Antwort auf natale_12283523

Mmmh...
ja okay dann werde ich mir das gleich mal anschauen...
also ich bin erst 16 und meine mama is auch grade schwanger und bekommt im august meine kleine schwester...
also ich hoffe mal nich das es soweit gekommen ist... aber wenn naja dann kann mans auch nich ändern.. abtreiben würde ich in keinem fall da ich mit meinem freudn sehr glücklich bin udn irgendwie würd ich das schon schaffen auch wenn ich mir das im moment ganz und garnicht wünsche...

Was vergessen
achso und nee überfällig bin ich noch nicht erst so um den 30sten rum bin ich dran...
aber irgendwie fühl ich mich halt so voll verändert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram