Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

7. Juli 2004 um 14:20

Hallo,

ich hatte während meiner ES-Zeit
ungeschützen Verkehr mit meinem Freund.
Das ist jetzt ca. ne Woche her. Seit
2-3 Tagen fühl ich mich immer so müde, bin ziemlich launisch, meine Brustwarzen tun weh und ich hab so ein komisches Ziehen im Unterleib.
Kann man nach so einer kurzen Zeit schon Anzeichen für eine SS haben?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

7. Juli 2004 um 14:22

Schwanger die 2te.

Hab noch vergessen zu sagen, dass mir
in den letzten Tagen auch immer ein bißchen schlecht ist. Mal mehr, mal weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2004 um 14:44
In Antwort auf fatime_12372340

Schwanger die 2te.

Hab noch vergessen zu sagen, dass mir
in den letzten Tagen auch immer ein bißchen schlecht ist. Mal mehr, mal weniger

Hi Kristina
mir ging es bis gestern auch so. Ich hatte wirklich alle Anzeichen die man so haben soll, wenn man schwanger ist. Hatt auch ungeschützten Verkehr. Wie gesagt, bis gestern. heute morgen bekam ich meine Mens und aus der Traum. Muß dazu sagen, daß wir ein Kind wollen und es probiert haben. Könnte mir vorstellen, daß ich deshalb ein bisschen zu sehr auf meinen Körper gehört habe. Obwohl ich zurückblickend sagen muß, daß ich mir das Unwohlsein, das Brustspannen und das Ziehen im Unterleib kaum eingebildet haben kann. Meine Mens ist zumindest da, bin also mit hoher Wahrscheinlaichkeit nicht schwanger. Wünschst Du Dir denn ein Kind? Dann könnte das in Dich hinein horchen nen ähnlichen Effekt haben, wie das bei mir der Fall war.
LG fixundfoxy
Auch so, und mach bloß nicht den Fehler und fange jetzt schon an zu testen. Nur raus geschmissenes Geld!

7. Juli 2004 um 14:46
In Antwort auf nerina_12332928

Hi Kristina
mir ging es bis gestern auch so. Ich hatte wirklich alle Anzeichen die man so haben soll, wenn man schwanger ist. Hatt auch ungeschützten Verkehr. Wie gesagt, bis gestern. heute morgen bekam ich meine Mens und aus der Traum. Muß dazu sagen, daß wir ein Kind wollen und es probiert haben. Könnte mir vorstellen, daß ich deshalb ein bisschen zu sehr auf meinen Körper gehört habe. Obwohl ich zurückblickend sagen muß, daß ich mir das Unwohlsein, das Brustspannen und das Ziehen im Unterleib kaum eingebildet haben kann. Meine Mens ist zumindest da, bin also mit hoher Wahrscheinlaichkeit nicht schwanger. Wünschst Du Dir denn ein Kind? Dann könnte das in Dich hinein horchen nen ähnlichen Effekt haben, wie das bei mir der Fall war.
LG fixundfoxy
Auch so, und mach bloß nicht den Fehler und fange jetzt schon an zu testen. Nur raus geschmissenes Geld!

Ein Kind...
... wünsch ich mir schon irgendwie, aber ich geh mit der Einstellung ran, wenns passiert, dann passiert es, wenn nicht dann nicht. ich versteif mich da jetzt nicht drauf. Meine Tage krieg ich erst in ca. 10-12 Tagen. Solang werd ich wohl noch warten müssen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest