Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

1. Juni 2007 um 18:41 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 19:54

Hallo,

ich bin neu hier, daher stelle ich mich kurz mal vor: Ich bin 17, komme aus Rheinlad-Pfalz und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich habe seid ca. einem halbem Jahr einen festen Freund und wohne noch zu Hause!
Nun zu meinem Problem: Ich hatte vor zwei Wochen ungeschützten Sex mit meinem Freund. Ich nehme zwar die Pille musste aber während meiner Periode Antibiotika nehmen. Es ist einfach passiert. Ich bin nicht sonderlich stolz drauf, aber meine Frage ist eine andere: Seid letzter Woche ist mir morgens, meistens auch den ganzen Vormittag sehr schlecht, Übergeben habe ich mich aber noch nicht, an manchen Tagen habe ich Heißhunger, an manchen esse ich den ganzem Tag nichts, meine Brüste sind geschwollen und tun weh. Vor allem an der Seite sind die sehr gespannt. Seid ein paar Tagen habe ich auch ein starkes tiehen in der Unterleibsgegend und der Ausfluss der Scheidenflüssigkeit ist auch mehr als sonst. Könnte ich schwanger sein???
Ich weiß eine Ferndiagnose kann niemand hier bewerkstelligen, aber vielleicht gibt es Mütter, die mir ihre Erfahrungen weiter geben können!

Mit meinem Freund habe ich schon drüber geredet, er will das Kind, egal wie schwer es wird. Ich will auch keine Abtreibung, immerhin war es unser Fehler, ein unschuldiger Mensch sollte nicht die Konsequenzen an meiner Stelle tragen müssen!

Ich bin ziemlich durcheinander und überfordert. Klar, gäbe es Möglichkeiten das Kind groß zu ziehen. Aber ich habe sehr große Angst es meiner Mutter zu sagen. Wir leben hier allein, mein Vater starb als ich 8 Jahre alt war. Ich hab einfach Angst davor sie zu enttäuschen!

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 21:04

Hi
also hört sich ganz nach schwanger an
bist du denn schon überfällig???
mach doch einen test und wenn du noch nicht drüber bist dann mach einen frühtest!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2007 um 12:31
In Antwort auf joana_12057218

Hi
also hört sich ganz nach schwanger an
bist du denn schon überfällig???
mach doch einen test und wenn du noch nicht drüber bist dann mach einen frühtest!
lg

Danke
Vielen Dank für deine Antwort! Überfällig bin ich noch nicht, meine Regel sollte eigentlich nächste Woche kommen. Werde mir heute mal einen Frühtest kaufen.
Weiß jemand wie zuverlässig die sind?

2. Juni 2007 um 12:37

JAP
dAS hört sich mAL VOLl und ganz nach ScHwaNgErschaft an
, ich schätze mal deine Mama wird nicht enttäuscht sondern einfach nur besorgt sein. Aber man kann kriegt alles hin wenn man drüber redet und zusammen hält. Also mach einen Test und teile uns mit was bei raus gekommen ist ^^

Alles Liebe

2. Juni 2007 um 18:58
In Antwort auf louiza_12831011

Danke
Vielen Dank für deine Antwort! Überfällig bin ich noch nicht, meine Regel sollte eigentlich nächste Woche kommen. Werde mir heute mal einen Frühtest kaufen.

Ja
mit den rühtests ist das so ne sache.also wenn der heute negativ zeigt dann kannst du trotzdem schwanger sein.anders ist es mit den normalen...die sind sehr genau..wenn da steht schwanger...dann bist dues auch.
sag mal bescheid enn du getestet hast.
lg baerleonly 18+1

2. Juni 2007 um 19:19

Danke

Mach einen Frühtest!
Ich habe postive Erfahrungen mit Frühtests. Probieren schaden ja nicht und außerdem solltest du es ehest möglich erfahren, damit du die Pille nicht mehr nimmst. Falls er negativ ist und dein Regel nächste Woche nicht da ist, dann probier es mit einem normalen Test. Die paar Euro wirst du schon verkraften!
Freu dich auf dein Baby und vertraue auf die Liebe deiner Mutter. Sie war auch mal schwanger und wird dir sicher helfen. Im schlimmsten aller Fälle gibt es staatliche Hilfseinrichtungen.
Ich wünsche dir das Allerbeste,
d.

3. Juni 2007 um 22:45
In Antwort auf joana_12057218

Ja
mit den rühtests ist das so ne sache.also wenn der heute negativ zeigt dann kannst du trotzdem schwanger sein.anders ist es mit den normalen...die sind sehr genau..wenn da steht schwanger...dann bist dues auch.
sag mal bescheid enn du getestet hast.
lg baerleonly 18+1

Test gemacht
Bin eurem Rat gefolgt und hab heute morgen einen Frühtest gemacht: Er war negativ!
Allerdings sind diese Frühtest erst wirksam ab dem 11. Tag nach der Empfängnis, daher kann es sein, dass in meinem Körper das Hormon noch nicht ausreichend für den Test vorhanden war.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin, denn jetzt kommt noch dazu, dass ich stärker auf verschiedende Gerüche reagiere!
Morgen werde ich meinen Frauenarzt anrufen und nach einem Termin fragen. Die können das ja am schnellsten feststellen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

4. Juni 2007 um 19:54

Test gemacht
Bin eurem Rat gefolgt und hab heute morgen einen Frühtest gemacht: Er war negativ!
Allerdings sind diese Frühtest erst wirksam ab dem 11. Tag nach der Empfängnis, daher kann es sein, dass in meinem Körper das Hormon noch nicht ausreichend für den Test vorhanden war.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin, denn jetzt kommt noch dazu, dass ich stärker auf verschiedende Gerüche reagiere!
Morgen werde ich meinen Frauenarzt anrufen und nach einem Termin fragen. Die können das ja am schnellsten feststellen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Na toll
Hab heute mit meiner FA telefoniert. Sie kann leider noch nichts machen, ich muss warten ob meine Regel überfällig bleibt und soll dann noch mal einen Test machen. Bei einer Untersuchung würde man nichts feststellen!

Ich werd noch wahnsinnig, will jetzt wissen ob ich schwanger bin oder nicht. Fang mich nämlich langsam an auf das Kind zu freuen!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club