Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

9. April 2006 um 12:54

Also hatte am 31.03. wahrscheinlich einen Eisprung. Und 3 Tage später tat mir meine Brust schon weh . Es ist unser erster Versuch ein Baby zu bekommen ...Könnten die Brustschmerzen (die Brustwarzen tun weh und allgemein fühlen sie sich etwas üpig an) die bis heute andauern ein erstes frühes Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Ein bisschen übel ist mir auch seit 2 Tagen aba habe eh immer etwas Probleme mit dem Magen und will mich auch net groß auf eine SS versteifen.

Mehr lesen

10. April 2006 um 11:28

Mir gehts genau so
hallo, mir gehts genau so. hatte voraussichtlich irgendwann am 29.03. meinen eisprung. naja, so genau weiss ich das ja nicht. müsste daher am mittwoch meine tage bekommen. habe heute schon getestet... war wahrscheinlich völliger quatsch und rausgeschmissenes geld. aber naja, man ist halt neugierig. jetzt bin ich enttäuscht.... aber zurück zum thema. mir gehts auch so. hatte schon kurz nach meinem denke-ich-eisprung. geschwollene brüste und ziemlich empfindliche brustwarzen. die empfindlichkeit hat zwar nachgelassen, aber größer als sonst sind sie immer noch. das ist auch keine einbildung, hab nämlich meinen freund gefragt ob es wirlich so ist, oder ob es nur eine wunschvorstellung von mir ist. aber er stimmt mir zu. tja, wir werden sehen. bisher siehts schlecht aus. vielleicht die hormonelle umstellung? ich glaube, wenn man schwanger werden will, dann stellen sich die tollsten wehwehchen ein. da spürt man hier und da was. da sieht man dort und hier was..... und am schluss ist man dann noch enttäuschter als normal. ich hoffe für uns, das es doch geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 12:11

Ist möglich
also ich bin in der 6. woche schwanger und ich hatte auch 3 tage nach eisprung fast für 2 wochen wahnsinnige brustschmerzen. und jetzt nicht mehr. weiss aber nicht ob das von der ss gekommen ist.
mir ist weder übel noch ekel ich mich vor irgendwas.
du musst wohl noch abwarten und tee trinken. ich hatte erst 6 tage nachdem ich überfällig war einen positven test in der hand.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 13:19
In Antwort auf juicy271

Ist möglich
also ich bin in der 6. woche schwanger und ich hatte auch 3 tage nach eisprung fast für 2 wochen wahnsinnige brustschmerzen. und jetzt nicht mehr. weiss aber nicht ob das von der ss gekommen ist.
mir ist weder übel noch ekel ich mich vor irgendwas.
du musst wohl noch abwarten und tee trinken. ich hatte erst 6 tage nachdem ich überfällig war einen positven test in der hand.
viel glück

Bitte warten.....
das geht uns doch irgendwie allen so..... ich hoffe, dass sich bei mir noch ein positives ergebnis einstellt. jedenfalls werde ich jetzt mindestens bis freitag oder samstag warten, bevor ich nochmal teste. natürlich voraussetzung, das meine mens bis dahin nicht kommt. aber irgendwie hab ich den glauben an diesen monat schon verloren. hätte halt so gut gepasst. so termin um weihnachten herum, danach hat meine tochter ja ferien. irgendwie wäre der termin super passend gewesen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook