Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

5. November 2004 um 13:01

Hallo zusammen,

will mal eure Meinung hören.
Folgende Symptome hab ich:
Brustspannen, Brustwarzen sind sehr empfindlich, immerzu müde auch wenn ich genug geschlafen hab, Bauchziehen hab ich seit ca. 1 1/2 Wochen (mal mehr, mal weniger), muss ständig aufs Klo, wenig Lust auf Sex, ständig hunger auf alles mögliche.

Meine Tagen würden allerdings erst in 6Tagen anstehen.

Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Ist das nicht ein bißchen früh für die Anzeichen. Man bildet sich ja auch viel ein.

Danke für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße

Mehr lesen

9. November 2004 um 22:32

??
Ich denke eher nicht. Das mit ständig aufs Klo gehen zu müssen hat man erst die letzten Drittel der Schwangerschaft vorher ist der Fötus zu klein, um auf die Blase zu drücken

Aber wenn Du ungeschützten Sex hattes, ist alles möglich, abwarten und Tee trinken

Gefällt mir

9. November 2004 um 23:20
In Antwort auf ceren2

??
Ich denke eher nicht. Das mit ständig aufs Klo gehen zu müssen hat man erst die letzten Drittel der Schwangerschaft vorher ist der Fötus zu klein, um auf die Blase zu drücken

Aber wenn Du ungeschützten Sex hattes, ist alles möglich, abwarten und Tee trinken

Ich muss ceren2 widersprechen
denn auch am anfang einer schwangerschaft kann es sein das man oft aufs klo muss, so ist es nämlich gerade bei mir.
ich hatte auch alle deine sypmtome und da war ich auch erst in den ersten 2 wochen der schwangerschaft (allerdings konnte ich da ja noch nicht wissen das ich schwanger bin). auch ich hab alles durcheinander gegessen und jetzt hab ich in der 7. woche absolute appetitlosigkeit. auch jetzt noch hab ich heftiges brustziehen und starke brustwarzenschmerzen, aber wenn man schwanger werden möchte kann man sich das natürlich auch einreden, also warte noch 2 wochen und mach dann einen schwangerschaftstest, vorher zeigte mir nämlich der schwangerschaftstest auch negativ an obwohl ich schwanger war!

hoffe ich konnte dir helfen?
happygirlmagic

Gefällt mir

10. November 2004 um 0:16
In Antwort auf happygirlmagic

denn auch am anfang einer schwangerschaft kann es sein das man oft aufs klo muss, so ist es nämlich gerade bei mir.
ich hatte auch alle deine sypmtome und da war ich auch erst in den ersten 2 wochen der schwangerschaft (allerdings konnte ich da ja noch nicht wissen das ich schwanger bin). auch ich hab alles durcheinander gegessen und jetzt hab ich in der 7. woche absolute appetitlosigkeit. auch jetzt noch hab ich heftiges brustziehen und starke brustwarzenschmerzen, aber wenn man schwanger werden möchte kann man sich das natürlich auch einreden, also warte noch 2 wochen und mach dann einen schwangerschaftstest, vorher zeigte mir nämlich der schwangerschaftstest auch negativ an obwohl ich schwanger war!

happygirlmagic

...
unglaublich, so unterschiedlich können Menschen sein. Ich freue mich für Dich liebe happygirlmagic dass es bei Dir die Symptome eine Schwangerschaft waren!
Wie ist es denn jetzt so in der 7. Woche mit dem ständig auf Klo gehen zu müssen?

Also ich bin jetzt in der 38. Woche gekommen und es drückt ganz schön auf die Blase

Gefällt mir

10. November 2004 um 9:14
In Antwort auf ceren2

...
unglaublich, so unterschiedlich können Menschen sein. Ich freue mich für Dich liebe happygirlmagic dass es bei Dir die Symptome eine Schwangerschaft waren!
Wie ist es denn jetzt so in der 7. Woche mit dem ständig auf Klo gehen zu müssen?

Also ich bin jetzt in der 38. Woche gekommen und es drückt ganz schön auf die Blase

Danke erstmal...
... viel schlauer bin ich deswegen auch nicht
Nachdem ich seit gestern Schmierblutungen habe, gehe ich jetzt aber mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin.

Gefällt mir

10. November 2004 um 10:20
In Antwort auf ceren2

...

Ich muss jetzt immer noch viel öfter aufs klo
und meine frauenärztin meinte das ist normal am anfang der schwangerschaft, am ende kann ich mir aber auch gut vorstellen das es auf die blase drückt
übrigens auch für dich noch herzlichen glückwunsch (auch wenn du schon so weit bist) hab ich aber bei dem vielen schreiben im forum ganz vergessen.
war dir denn auch mal übel? ich hab seid dem 2. monat damit zu kämpfen.

gruss happygirlmagic

Gefällt mir

10. November 2004 um 11:24

Ich muss jetzt immer noch viel öfter aufs klo
und meine frauenärztin meinte das ist normal am anfang der schwangerschaft, am ende kann ich mir aber auch gut vorstellen das es auf die blase drückt
übrigens auch für dich noch herzlichen glückwunsch (auch wenn du schon so weit bist) hab ich aber bei dem vielen schreiben im forum ganz vergessen.
war dir denn auch mal übel? ich hab seid dem 2. monat damit zu kämpfen.

gruss happygirlmagic

Hast Du Übelkeit?
Das mit der Übelkeit war schon sehr heftig bei mir. Es hat so in der 6. Woche angefangen....Selbst das Wasser hat damals für mich gestunken, mein Mann und mein Sohn (5) dürften nicht in meine Nähe kommen. Sie haben damals die Welt nicht verstanden, obwohl sie sich öffters als nötig geduscht haben, konnte ich sie nicht "riechen". Viele synthetische Kleidungsstücke habe ich weggeworfen usw...

Es wurde nach der 12. Woche besser, und bis zur 14. Woche ist die Übelkeit dann ganz verschwunden. Vor allem konnte ich meine beiden Männer wieder gut "riechen"
und das ohne Luft anhalten zu müssen und ohne Hemmungen umarmen und kuscheln

Dir alles alles Gute!

Gefällt mir

10. November 2004 um 11:35
In Antwort auf mimmi19

Danke erstmal...
... viel schlauer bin ich deswegen auch nicht
Nachdem ich seit gestern Schmierblutungen habe, gehe ich jetzt aber mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin.

...
Schmierblutungen und das vor Deiner Periode?

Ab dem 30. Tag (gezählt von 1. Tag der letzten Regel) kann ein SS-Test zuverlässigere Testergebnisse liefern ( inzwischen gibt es aber auch Test, die man vorher verwenden kann. Aber abwarten ist besser!)

Alles Gute

Gefällt mir

10. November 2004 um 13:24
In Antwort auf ceren2

...
Schmierblutungen und das vor Deiner Periode?

Ab dem 30. Tag (gezählt von 1. Tag der letzten Regel) kann ein SS-Test zuverlässigere Testergebnisse liefern ( inzwischen gibt es aber auch Test, die man vorher verwenden kann. Aber abwarten ist besser!)

Alles Gute

...
ja hatte ich, allerdings nur So/Mo und seit gestern wieder nix mehr. Bin ein bisschen verwirrt deswegen.

Gefällt mir

12. November 2004 um 23:09
In Antwort auf mimmi19

...
ja hatte ich, allerdings nur So/Mo und seit gestern wieder nix mehr. Bin ein bisschen verwirrt deswegen.

..
Dann solltest noch einmal ein Test machen. Wer weiß
auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute, so wie Du Dir das vorstellst, so soll es auch werden.

LG

Ceren

Gefällt mir

17. November 2004 um 11:24

happygirlmagic

Ja das mitm am anfang aufs klo müssen hatte ich auch!!!!!!!!!!!
und zwar immer bei jedem kind....immer nachts obwohl ich früher net musste...
und nun ist das komischerweisse auch wieder so...diese sympthome hab ich auch wie du...bekomme sie auch erst in einer woche...kann mir net vorstellen schon solche sympthome zu haben...wenns so wäre...was ich net hoff

Gefällt mir

18. November 2004 um 10:43

Weißt Du schon mehr?
Hat sich schon was ergeben. Hast Du nen Test gemacht oder warst Du beim Arzt? Würdemich interessieren, da es bei mir ähnlich anfing.

1 LikesGefällt mir

18. November 2004 um 11:35
In Antwort auf nerina_12332928

Weißt Du schon mehr?
Hat sich schon was ergeben. Hast Du nen Test gemacht oder warst Du beim Arzt? Würdemich interessieren, da es bei mir ähnlich anfing.

Ja, ...
... hab meine Tage natürlich pünktlich bekommen. War ziemlich am Boden, aber jetzt gehts schon wieder. Auf ein neues, vielleicht klappts diesmal ja.

Gefällt mir

19. November 2004 um 13:22
In Antwort auf ceren2

..
Dann solltest noch einmal ein Test machen. Wer weiß
auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute, so wie Du Dir das vorstellst, so soll es auch werden.

LG

Ceren

*-))**
Nun habe ich auchmal eine Frage,
seit meinen letzten 2 Perioden bekomme ich immer nur 1 Tag Starke Blutungen und am nächsten Tag ist schon fast gar nichts mehr. Die Regel kommt ohne Vorankündigung(Unterleibsschmerzen etc. ) miten in der Nacht. Meine Brust ist schon 2 cm gewachsen, aber große Übelkeit habe ich nicht. Ich esse ab und zu durcheinander aber auch nicht wirklich ungewöhnlich. Mein Bauch ist schon etwas dicker geworden, aber nicht sehr viel. Nun habe ich einen SS-Test gemacht und der war negativ...

Meine Bekannte hat mir gesagt, daß sie eine Freundin hatte, die erst im 4. monat wusste das sie schwanger ist, und das auch erst mit einem Bluttest festgestellt wurde.

Meine mutter hatte während ihrer Schwangerschaft auch noch ihre Regel (zwar nicht doll, aber sie hatte leichte Blutungen) und wusste von mir auch erst im 5 mOntat..

Kann es wirklich sein, daß ich evtl. doch schwanger bin?

Gruß
Schokohase

Gefällt mir

19. November 2004 um 14:43
In Antwort auf kamala_11864637

*-))**
Nun habe ich auchmal eine Frage,
seit meinen letzten 2 Perioden bekomme ich immer nur 1 Tag Starke Blutungen und am nächsten Tag ist schon fast gar nichts mehr. Die Regel kommt ohne Vorankündigung(Unterleibsschmerzen etc. ) miten in der Nacht. Meine Brust ist schon 2 cm gewachsen, aber große Übelkeit habe ich nicht. Ich esse ab und zu durcheinander aber auch nicht wirklich ungewöhnlich. Mein Bauch ist schon etwas dicker geworden, aber nicht sehr viel. Nun habe ich einen SS-Test gemacht und der war negativ...

Meine Bekannte hat mir gesagt, daß sie eine Freundin hatte, die erst im 4. monat wusste das sie schwanger ist, und das auch erst mit einem Bluttest festgestellt wurde.

Meine mutter hatte während ihrer Schwangerschaft auch noch ihre Regel (zwar nicht doll, aber sie hatte leichte Blutungen) und wusste von mir auch erst im 5 mOntat..

Kann es wirklich sein, daß ich evtl. doch schwanger bin?

Gruß
Schokohase

Ich würd...
... an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.
Möglich ist bekanntlich ja alles.

Grüße
Mimmi19

Gefällt mir

24. November 2004 um 14:57

Hormonabfall vor der Regel
Hallo!

Das sind so ziemlich die gleichen Symptome, die ich immer vor der Regel habe. Heißhunger, wenig Lust auf Sex. Ich glaub das sind die Hormone (Hormonabfall), zumindestens bei mir. Hab das fast jedes Monat. Letzten Monat auch tageland Brustspannen.

LG
MejaCulpa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen