Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger?

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2023 um 7:20
M
marie1992
26.12.23 um 14:12

Hallo ihr Lieben
Ich hätte eine Frage an euch, ich verkopfe mich schon seit Tagen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich vl schwanger werden könnte...
Am Mittwoch hatte ich mit meinem Partner einen Kondomunfall, es ist geplatzt und wir haben es erst im Nachhinein bemerkt.
Da an diesem Tag meine Periode gerade zu Ende war, habe ich nicht wirklich geglaubt, dass ich wirklich schwanger werden könnte. 
Meine letzten Zyklen:
(Beginn Periode 14.12. Ende: 23.11 und Beginn Periode 11.12. Ende: 20.11.)
Jetzt habe ich am Sonntag Abend, also 4 Tage danach, einen s+ Schleim wie Eiweis, wie ziehbarer, zäher, Flüssigkleber bemerkt
Meine Frauenärztin hat gesagt, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben können
Im Internet habe ich recherchiert, dass der s+ Schleim vor dem Eisprung produziert wird? Dann wären es ja mehr als 5 Tage und die Spermien schon "tot"
Ich verbringe gerade die Feiertage nur mit recherchieren, ob es sein könnte, oder nicht, und würde mich einfach gerne austauschen und mich über Antworten freuen was ihr glaubt/Erfahrungen...
Danke

Mehr lesen

Anzeige
M
mariemarie
27.12.23 um 7:20

Hallo Marie,
ich denke, das das Risiko, das du schwanger bist recht gering ist, aber es ist nicht völlig ausgeschlossen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige