Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger?

Letzte Nachricht: 6. August um 8:50
L
lenalocke
05.08.22 um 17:28

Schwanger ?Hallo ihr lieben,Ich bin 22 Ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe unterleibschmerzen , ununterbrochen Hunger und meine Brust fühlt sich empfindlich an, ich habe zwei Tests gemacht welche negativ waren ,Mein erster Tag der letzten Periode war am 24.6 und mein Zyklus hat ca 35 Tage und die Periode dauert im durchritt 6 Tage Kann ich schwanger sein ?

Mehr lesen

U
user1681939937
05.08.22 um 22:00

Hallo Liebes,

wenn du sexuell aktiv bist, kannst du immer schwanger sein. 

ABER ich hatte schon 3x stressbedingte Monate ohne Periode und meine Gyn meinte, es sei in Ordnung. 

Brust, Hunger usw. können immer Schwangerschaft oder Periode oder Stress bedeuten. 

Hast du Frühtests gekauft oder die Normalen? 

Meiner war positiv 1 Tag vom theoretischem Beginn der Periode. 

Gefällt mir

L
lenalocke
06.08.22 um 5:16

Ja es war ein frühtest

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user1681939937
06.08.22 um 8:50

Ich vermute, dass du aus irgendeinem Grund ein "Ausfall" der Periode hast.

Es kann ein Medikament, Stress oder auch 'grundlos' sein.

Beim 1. solchen Vorfall bin ich panisch zum Gynäkologen hin, die weiteren hatte ich immer hingenommen und mich auf die Tests verlassen.

Gefällt mir