Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger?

Letzte Nachricht: 3. September um 11:09
01.09.21 um 15:10

Hallo zusammen,
seit einigerzeit wünschen wir uns ein zweites Kind. bisher hat es leider nicht geklappt. Jetzt ist es so dass ich ein ziehen um Unterleib seit dem errechneten ES habe, öfter aufs Klo muss als sonst und mein Bauch aussieht wie ein Ballon. Einen Sst habe ich vor paar Tagen gemacht, negativ... vermutlich zu früh da meine Periode erst nächste Woche fällig wäre.

hat jemand ähnliches erfahren und kann mir sagen ob es vielleicht doch schon geklappt hat?

danke

Mehr lesen

03.09.21 um 10:41

Hallo Olga!
Leider hatte ich ähnliche Anzeichen wie du schon öfters, dachte dann ich bin schwanger, dann kam aber der rote Drachen.
Warte noch auf NMT und mach dann mal nen Test. Gib aber Hoffnung nicht auf

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.09.21 um 11:09

Hallo Olga,

ich weiß nicht, ich hatte diese "anzeichen" auch ziemlich oft vor Fällgikeit. Meist kam dann der rote Drachen.
Warte mal bis NMT und mach dann einen Test - gib die Hoffnung nicht auf
lg lisa

Gefällt mir