Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger?

Letzte Nachricht: 1. September um 13:25
31.08.21 um 23:13

Hallo Leute, ich hatte letzte Woche am Mittwoch Sex mit meinem Freund und ich verhüte nicht mit einer Pille, wir haben mit Kondom verhütet, es ist auch nichts vorgefallen eigentlich also weder gerissen noch abgerutscht, der GV hat aber 2 Tage vor meinem Eisprung stattgefunden ich habe auch sicherheitshalber (leider bisschen später) 2 Tage danach also am Freitag die Pille danach genommen. Jetzt bin ich einfach nur bisschen unsicher ob das was passiert sein könnte oder nicht. Kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen?

 

Mehr lesen

01.09.21 um 13:25

Du hast korrekt verhütet und dann sogar noch die Pille danach genommen. Klingt nach alltäglicher Situation, kein Anlass zur Besorgnis. Was macht Dich dann doch so besorgt? Bist Du in einer besonderen Lebenssituation, die Dich verunsichert? Oder hast Du Symptome, die auf eine Schwangerschft hindeuten könnten?
Wenn Du es gnau wissen willst, hilft nur ein Schwangerschaftstest im Blut beim Arzt. Und ansonsten abwarten und gute Nerven... die wünsch ich Dir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?