Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

29. Juni um 19:53 Letzte Antwort: 2. Juli um 10:21

Zu mir Ich habe pcos und hatte ein ons wobei das Kondom gerissen ist er ist aber nicht in mir gekommen. Nun zu meiner Frage ich habe 15 tage danach einen 10er frühtest von clearblue gemacht der zum glück auch negativ ausfiehl. Mein Es sollte auch etwa da in dieser Zeit gewesen sein also war der test etwa bei es+ 10 bis es+15 kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Habe mens noch nicht aber mein zyklus variiert zwischen 30 und 40 Tage letzte mens dauerte etwa 2 wochen. Bitte um Hilfe bin in Panik

Mehr lesen

29. Juni um 22:42

18 Tage nach dem GV kannst du einen Schwangerschaftstest machen, der aussagekräftig ist. Ich würde also an deiner Stelle in einigen Tagen nochmals testen. 

Gefällt mir
30. Juni um 8:07

Hallo Mia,
deine Aufregung, wegen dem gerissenen Kondom kann ich nachvollziehen....
Die Frühtests waren negativ, das ist ja schonmal gut.
Woher weißt du denn eigentlich, wann deine Eisprung gewesen sein könnte? Wissen kann man doch vorher nicht so genau, wo man im Zyklus steht. Auch nicht durch eine App. Diese geht nur von einem durchschnittlichen Zyklus aus, und wir Frauen sind keine Uhrwerke. Nur durch Zyklusbeobachtungen und Zyklusaufzeichnungen im Sinne der Sympto-thermalen Methode kann man erkennen wo man im Zyklus steht. 

Genau wissen was jetzt bei dir los ist, kannst du, wenn du ca. 18-20 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machst. Der ist dann wirklich aussagekräftig. Teste am besten mit Morgenurin, wenn du schwanger sein solltest, dann ist darin das Hormon HCG zu finden und morgens am konzentriertesten.
Schreibst du nochmal, wie es dir geht? Ich drück die Daumen für dich!
Alles Gute!
 

Gefällt mir
1. Juli um 19:33
In Antwort auf mia000

Zu mir Ich habe pcos und hatte ein ons wobei das Kondom gerissen ist er ist aber nicht in mir gekommen. Nun zu meiner Frage ich habe 15 tage danach einen 10er frühtest von clearblue gemacht der zum glück auch negativ ausfiehl. Mein Es sollte auch etwa da in dieser Zeit gewesen sein also war der test etwa bei es+ 10 bis es+15 kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Habe mens noch nicht aber mein zyklus variiert zwischen 30 und 40 Tage letzte mens dauerte etwa 2 wochen. Bitte um Hilfe bin in Panik

Deine Panik verstehe ich gut.
​Aber 2 Wochen? Ist das bei dir zum ersten Mal, dass es so lange dauert?
Nach 15 Tage ist nicht so früh zum Test. Wann hast du überhaupt den 1. Test gemacht? An welchen Tag nach GV?
Es ist auch nicht so leicht, ES zu bestimmen. Besonders wenn Zyklus variiert.
Warte noch ein paar Tage und mach den Test nochmal.

Gefällt mir
2. Juli um 10:21

Hallo Mia, wie gehts dir heute? konntest du nochmal testen?
Ist alles soweit in Ordnung!
Jedenfalls als Gute für dich!

Gefällt mir