Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger???

Letzte Nachricht: 8. Juni 2020 um 13:36
M
martina88
13.05.20 um 15:22

Hallo an alle. Ich bin ganz neu hier, würde mich aber über euere Meinungen oder Erfahrungen sehr freuen.
Also zu meinem Problem.
ich habe am 23.4. die Pille abgesetzt weil ich sie überhaupt nicht vertragen habe. Ich habe sie nur für 6 Wochen genommen. Dann 3 Tage später habe ich die abbruchblutung bekommen. Soweit alles gut. 
Am letzten Freitag hatte ich ungeschützten GV mit meinem Mann. Nun habe ich seit 2 Tagen schmerzen im UL. Nicht so dass ich es nicht aushalten aber halt unangenehm. Hatte das jemand und war schwanger? Ich hab bereits 2 Kinder, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern wie es damals war. Wäre dankbar für euere Antworten.

Mehr lesen

M
melaine111
13.05.20 um 20:47

Hey, also es kommt zwar nicht so oft vor aber es kann passieren dass man direkt nach dem absetzten schwanger werden kann. Ich glaub ob du jetzt schwanger bist oder nicht kann dir keiner genau sagen. Du hattest also nach der Abbruchblutung nicht mehr deine richtige Periode? Ich glaube du musst einfach leider abwarten 

Gefällt mir

M
martina88
14.05.20 um 8:07

Ja, richtig, ich hatte noch keine Periode seitdem. Und ich weiß jetzt auch nicht ob ich wirklich in den fruchtbaren Tagen war oder nicht, da Pille abgesetzt. Schätze da kann sich auch was verschieben oder dauert bisschen bis es wieder normal läuft. Heute sind die Schmerzen wieder weg. Schätze ich muss tatsächlich abwarten. Gibt es jemanden der schon sehr früh die sa gespürt hat??

Gefällt mir

M
martina88
14.05.20 um 8:08

Sa-ss also die Schwangerschaft meinte ich.

Gefällt mir

Anzeige
linda044
linda044
14.05.20 um 11:30
In Antwort auf martina88

Hallo an alle. Ich bin ganz neu hier, würde mich aber über euere Meinungen oder Erfahrungen sehr freuen.
Also zu meinem Problem.
ich habe am 23.4. die Pille abgesetzt weil ich sie überhaupt nicht vertragen habe. Ich habe sie nur für 6 Wochen genommen. Dann 3 Tage später habe ich die abbruchblutung bekommen. Soweit alles gut. 
Am letzten Freitag hatte ich ungeschützten GV mit meinem Mann. Nun habe ich seit 2 Tagen schmerzen im UL. Nicht so dass ich es nicht aushalten aber halt unangenehm. Hatte das jemand und war schwanger? Ich hab bereits 2 Kinder, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern wie es damals war. Wäre dankbar für euere Antworten.

Hallo Martina,
also von Freitag bis heute sinds 7 Tage..hm, das wäre sehr früh für Schwangerschaftsanzeichen.
Es könnte auch noch mit der Hormonumstellung zusammenhängen. Dein Körper muss wieder auf "normal" schalten

So ca. 18 - 20 Tage nach dem Sex ist ein Test aussagekräftig. Am besten dann mit Morgenurin testen.
Wäre es schwierig, jetzt schwanger zu sein, zu werden? 
Ales Gute für dich!
Linda
 

1 -Gefällt mir

M
martina88
14.05.20 um 11:40

Hallo Linda und danke für deine Antwort.
Na ja, bin der Meinung, dass es für eine Schwangerschaft keinen perfekten Zeitpunkt gibt. Ich hätte aber nichts dagegen. Man wird ja schlieslmslich nicht jünger. Aber das wäre dann wirklich Jackpot wenn es tatsächlich passiert ist. Wobei, muss sagen dass es bei meinen beiden Jungs auch nur einmal notwendig war, also es hat sofort geklappt. Bei meinem ersten hatte ich ne einnistungsblutung. Der zweite, ich glaube da hatte ich keine Anzeichen. Irgendwannndachze ich nur hopps, wo bleibt die Periode. ich weiß nicht, kann natürlich auch alles von der Pille sein. Die hat mir wirklich zugesetzt. 

Gefällt mir

M
martina88
14.05.20 um 17:56

Na ja, schmerzen im UL und im Rücken sind wieder da. Ich glaube meine Periode kündigt sich an. 

Gefällt mir

Anzeige
E
elise_18724877
14.05.20 um 19:45

Ich hatte Schmerzen aber da war ich bereits ES+13 oder 14. War 100% überzeugt, dass ich meine Tage kriege aber es waren dann wohl doch die Mutterbänder die sich da schon bemerkbar machten. 

Gefällt mir

M
martina88
14.05.20 um 19:56

Danke für euere Antworten. Der Austausch tut einem so gut. Muss wohl abwarten. Das nervt schon. Man kann sich auch vieles einbilden. 

Gefällt mir

Anzeige
M
martina88
14.05.20 um 20:11

Die Schmerzen bilde ich mir aber definitiv nicht ein. Ich hatte vor der Pille nie pms Symptome. Aber alles kann sich ändern. 

Gefällt mir

M
martina88
14.05.20 um 21:22

Ich hab es nicht ausgehalten und habe ein Ovu von presense gemacht. Wenn man von dem Zyklus geht bin ich am zt 20. das hier ist das Ergebnis. Euere Meinungen bitteeeeee

Gefällt mir

Anzeige
M
martina88
14.05.20 um 21:26

Hier noch ein Bild 

Gefällt mir

E
elise_18724877
14.05.20 um 21:40
In Antwort auf martina88

Hier noch ein Bild 

Puh schwierig zu beurteilen, könnte ES sein, könnte schwanger sein, könnte nichts sein. 

Gefällt mir

Anzeige
M
martina88
14.05.20 um 21:45

Jap das denke ich mir auch. Danke dir trotzdem 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

linda044
linda044
15.05.20 um 11:32

Hallo Martina, gerne!

Dann hoffst du eigentlich, dass es geklappt hat? Und der Zeitpunkt wäre dann richtig, wenn es denn so wäre?
 
 
Wie geht es dir heute? 
Hat sich was getan? Sind die Schmerzen noch zu spüren?
 
 
 
 

Gefällt mir

Anzeige
M
martina88
15.05.20 um 12:06

Hallo Linda, ja irgendwie schon. Aber versuche mich noch am Boden zu halten. Da ich mir wirklich nicht sicher bin wann mein ES war ist halt alles bisschen doof. Schmerzen kommen und gehen. Hab aber heute mit Morgenurin nochmal ein Ovu gemacht. Orakeln tut man angeblich mit morgenurin.

Gefällt mir

M
martina88
16.05.20 um 9:36

Guten Morgen Mädels, hier ein Update falls noch jemand liest also heute Nacht hatte ich wieder UL Schmerzen, Rückenschmerzen. Ganz komisch. Ich weiß nicht ob ich mir die Übelkeit einbilde, aber aus meiner Brust kommt irgendwas raus. Und hier noch die Obus zum Vergleich. Hatte das jemand auch und war NiCHT schwanger???? Meine Tempi ist auch oben. 
 

Gefällt mir

Anzeige
linda044
linda044
18.05.20 um 10:39

Hallo Martina, jetzt hab ich deine Antworten eben erst gesehen.
Wie geht es dir heute? Hat sich was getan? Oder wächst doch langsam die "Hoffnung"?
Alles Gute für dich!

Gefällt mir

M
martina88
18.05.20 um 11:12

Hallo Linda, danke für deine Antwort getan hat sich in Summe nichts. Keine Blutung. Schmerzen noch da, also kommen und gehen. Das einzige was komisch ist dass meine Ibis dauernd positiv sind????? 
ja irgendwie würde ich mich schon freuen. Ich versuche den Ball flach zu halten ( so halbwegs). Weiß nicht, muss wohl weiterhin abwarten. 

Gefällt mir

Anzeige
M
martina88
18.05.20 um 11:12

Ovus meinte ich. 

Gefällt mir

linda044
linda044
20.05.20 um 11:03

Dann heißt es noch abwarten. Ich drück dir die Daumen, vielleicht hats ja geklappt!
Alles Liebe dir!

Gefällt mir

Anzeige
M
martina88
20.05.20 um 11:28

Vielen lieben Dank. Es wäre schön

Gefällt mir

M
martina88
21.05.20 um 21:06

Falls noch jemand mitliest wäre ich über eure Meinungen super dankbar. Hier ein ss Test von heute Morgen. One step zwar aber bilde ich mir da was ein????

Gefällt mir

Anzeige
A
algea_987308
21.05.20 um 21:50

hallo martina

also ich sehe da eine gaanz zarte 2te linie🤗ich sage mal vorsichtig..herzlichen glückwunsch😍

Gefällt mir

M
martina88
21.05.20 um 21:53

Vielen Dank ich hoffe es ist tatsächlich so. 

Gefällt mir

Anzeige
linda044
linda044
25.05.20 um 11:02
In Antwort auf martina88

Vielen Dank ich hoffe es ist tatsächlich so. 

Hallo liebe Martina, du warst in "Hoffnung", nach dem letzten Test?
Wie eght es dir inzwischen? Gibt es etwas Neues zu berichten?
Alles Liebe für dich!
Linda

Gefällt mir

M
martina88
08.06.20 um 13:36
In Antwort auf linda044

Hallo liebe Martina, du warst in "Hoffnung", nach dem letzten Test?
Wie eght es dir inzwischen? Gibt es etwas Neues zu berichten?
Alles Liebe für dich!
Linda

Hallo, es tut mir leid dass ich nicht mehr geschrieben habe. 
ja, ich war schwanger und hab es aber in der 6-7. Woche verloren. Na ja es sollte wohl nicht sein. Danke für eure Unterstützung. 

Gefällt mir

Anzeige