Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

5. Februar um 21:35 Letzte Antwort: 7. Februar um 7:05

Hallo Leute,
bin neu hier und hab da mal eine Frage
Habe schon seit einigen Tagen SS-Symptome fast die gleichen wie bei meiner ersten Schwangerschaft (leider verloren). Hab dann vor ein paar Tagen einen Test gemacht, jedoch war dieser negativ. War zu den Zeitpunkt auch noch nicht überfällig, also dachte ich dass ich meine Tage bestimmt bekommen werden. Normalerweise ist mein Zyklus sehr genau und immer pünktlich und deswegen mach ich mir jetzt doch ein bisschen Sorgen, das es eben gleich wie bei der ersten Schwangerschaft ist. Habe starken weißen Ausfluss ohne Geruch und hin und wieder Übelkeit genauso wie Brüste spannen und hin und wieder ziehen im Unterleib. 
Soll ich nochmal einen Test machen oder was denkt ihr? Bitte um Rat. :/

Mehr lesen

6. Februar um 0:30

Leider schreibst du keine wirklich wichtigen Informationen in deinen Post, z.B. wie lange du denn nun genau schon überfällig bist. Deine Symptome könnten alles oder nichts sein. Ich würde nach ein paar Tagen Überfälligkeit einen Test mit Morgenurin machen, das ist schon sehr aussagekräftig.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
6. Februar um 9:10
In Antwort auf smitee2

Leider schreibst du keine wirklich wichtigen Informationen in deinen Post, z.B. wie lange du denn nun genau schon überfällig bist. Deine Symptome könnten alles oder nichts sein. Ich würde nach ein paar Tagen Überfälligkeit einen Test mit Morgenurin machen, das ist schon sehr aussagekräftig.

Oje tut mir leid. Muss ich wohl vergessen haben. Bin seit einer Woche überfällig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar um 11:23
In Antwort auf vllbaldmutter

Oje tut mir leid. Muss ich wohl vergessen haben. Bin seit einer Woche überfällig.

Dann mach doch einen Test , dann weist du es.. 

6. Februar um 13:37
In Antwort auf vllbaldmutter

Hallo Leute,
bin neu hier und hab da mal eine Frage
Habe schon seit einigen Tagen SS-Symptome fast die gleichen wie bei meiner ersten Schwangerschaft (leider verloren). Hab dann vor ein paar Tagen einen Test gemacht, jedoch war dieser negativ. War zu den Zeitpunkt auch noch nicht überfällig, also dachte ich dass ich meine Tage bestimmt bekommen werden. Normalerweise ist mein Zyklus sehr genau und immer pünktlich und deswegen mach ich mir jetzt doch ein bisschen Sorgen, das es eben gleich wie bei der ersten Schwangerschaft ist. Habe starken weißen Ausfluss ohne Geruch und hin und wieder Übelkeit genauso wie Brüste spannen und hin und wieder ziehen im Unterleib. 
Soll ich nochmal einen Test machen oder was denkt ihr? Bitte um Rat. :/

ja dann teste nochmal!

könnte es denn sein?
also ich mein, verhütet ihr nicht?

7. Februar um 7:05
In Antwort auf carina2019

ja dann teste nochmal!

könnte es denn sein?
also ich mein, verhütet ihr nicht?

Ja doch, nur genau einen Tag vor meinem Eisprung ist fas Kondom gerießen. Hab mir dann nix dabei gedacht bis ich gesehen habe, dass es even genau einne Tag vor meinem Eisprung war. Da war es aber leider schon zu spät für "Plan B" :/
Ich muss eh heute zum Arzt dann red ich mal mit ihm und lass einen Bluttest machen weil da hab ich zu 100% dann gewissheit.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram