Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

27. Dezember 2019 um 21:09 Letzte Antwort: 28. Dezember 2019 um 19:04

Guten Abend 
Ich hatte vor 9 Tagen Sex mit meinen Freund und da ich die Pille regelmäßig nehme haben wir kein Kondom verwendet.Ich habe allerdings seit Paar Tagen wenn ich abends ins bett gehe für kurze Zeit leichte Unterleibsschmerzen und Heute habe ich gemerkt das ich übermäßig viel Ausfluss habe was ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte.Ich bin mir eigentlich relativ sicher das ich die Pille korrekt eingenommen habe.Was meint ihr woher die anzeichen kommen könnten und besteht ein Möglichkeit für eine Schwangerschaft?

Danke schonmal im voraus.

Mehr lesen

28. Dezember 2019 um 19:04

Alles kann ein Anzeichen für Schwangerschaft sein. Teste sobald du überfällig sein solltest, nur das gibt Gewissheit, alles andere ist Wahrsagerei. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mens lässt auf sich warten, ss urintest und bluttest negativ,
Von: frischi1980
neu
|
28. Dezember 2019 um 17:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest