Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ??

Schwanger ??

11. November 2019 um 21:05

Hallo ihr Lieben ich hatte hier vor 2 Wochen schonmal einen Beitrag gepostet aber leider ist der untergegangen also bitte nicht böse sein  

Also ich schildere mal mein Anliegen: 
Ich hatte im August und September meine Pille sehr unregelmäßig genommen, seit 1 Monat auch komplett abgesetzt. Mein Freund war am Feiertag bei mir (Tag der Deutschen Einheit) vom 2-5.September und in der Zeit hatten wir auch ungeschützen Sex und das bestimmt 4-5 mal. ( was auch alles nicht schlimm ist ) .  Am 5 Tag hab ich schon ein leichtes Unterleibziehen gehabt und das bis jetzt immer mal wieder und auch mal etwas stärkere Schmerzen wo ich eig dachte das ich jetzt meine Blutungen bekommen müsste, Kopfschmerzen hab ich fast regelmäßig, ich bin ziemlich müde und gereizt.  Ich hab vor ca. 2 Wochen auch einen Test gemacht der aber negativ war... Ich hab meine Blutung immer noch nicht bekommen. Hatte letzte Woche auch 2-3 Tage so empfindliche Brustwarzen und egal was ich gegessen habe , mein Bauch sich sofort aufgebläht hat oder mir etwas übel geworden ist :/ . Verstopfungen ist teilweise auch da.  (mache mir auch für nächste Woche einen Fa Termin ). 

Hatte sowas Jemand schonmal ??  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Plazenta Praevia Erfahrung?
Von: karmatochter
neu
|
11. November 2019 um 17:37
Umfrage zum Geburtserleben (genehmigt vom gofeminin.de Team)
Von: hebammelucia
neu
|
10. November 2019 um 16:47
Ovu orakel
Von: heidi1988
neu
|
10. November 2019 um 16:12
Teste die neusten Trends!
experts-club