Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger

Schwanger

10. Oktober um 20:17

Hallo ihr liebe ich bin zu liebe meiner Familie mit zu abtreibungsklinik gegangen nur um auch die Meinung von dem artz zu hören und noch bevor ich was sagen konnte hat meine Mutter eine Abtreibungs Termin für morgen vereinbart nun fühle ich mich noch schlimmer wie kann man ohne zu überlegen das mein Baby in meinem Bauch auch ihr Enkelkind ist aber wie egal ihr das ist selbst das es mir damit nicht gut geht hat sie nicht interessiert nun werd ich warscheinlich heute Abend abhauen

Mehr lesen

10. Oktober um 20:27

Du bist volljährig, lebst in Deutschland. Deine Mutter hat kein Recht einen Termin gegen deinen Willen zu vereinbaren. Lass dich nicht unter Druck setzen. Und abhauen ist auch keine Lösung. Sprich mit ihr und deiner Familie, sag denen was du fühlst und was du für richtig hältst. Ich an deiner Stelle könnte nicht abtreiben, würde mir Hilfe bei Beratungsstellen suchen. Wünsche dir viel Glück, egal für was du dich entscheidest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 20:52
In Antwort auf merve23

Hallo ihr liebe ich bin zu liebe meiner Familie  mit zu abtreibungsklinik gegangen nur um auch die Meinung von dem artz zu hören  und noch bevor ich was sagen konnte hat meine Mutter eine Abtreibungs Termin für morgen vereinbart  nun fühle ich mich noch schlimmer wie kann man ohne zu überlegen das mein Baby in meinem Bauch  auch  ihr  Enkelkind  ist  aber wie egal ihr das ist selbst das es mir damit nicht gut geht hat sie nicht interessiert  nun werd ich  warscheinlich  heute Abend abhauen 

Ähm, du bist kein unmündiiges Kind! Lass dir das doch nicht bieten!! KEINER kann das gegen deinen Willen tun, hörst du, keiner! Was sagten denn die Ärzte dazu? Kann mir nicht vorstellen, dass sie das gegen deinen Willen durchziehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 20:53
In Antwort auf verena1015

Du bist volljährig, lebst in Deutschland. Deine Mutter hat kein Recht einen Termin gegen deinen Willen zu vereinbaren. Lass dich nicht unter Druck setzen. Und abhauen ist auch keine Lösung. Sprich mit ihr und deiner Familie, sag denen was du fühlst und was du für richtig hältst. Ich an deiner Stelle könnte nicht abtreiben, würde mir Hilfe bei Beratungsstellen suchen. Wünsche dir viel Glück, egal für was du dich entscheidest.

Ich hab ihr ein paar mal gesagt ich will mein Kind behalten und jetzt  droht sie mir damit keinen Kontakt mit mir zuhaben und das ich morgen dahin zufahren habe morgen mit ihr nun werd ich  warten bis sie schläft  und werde dann gehen denn ich  kann das nicht ich  könnte mir das nie verzeihen auch  wenn sie alle mit mir nicht mehr reden ich  kann mein Baby nicht abtreiben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 20:57

Ruf da mal bitte an, die helfen dir hoffentlich!
00800 116 016 das ist die Nummer für Schwangere in Not, rund um die Uhr für dich da!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. Oktober um 9:36
In Antwort auf skadiru

Ruf da mal bitte an, die helfen dir hoffentlich!
00800 116 016 das ist die Nummer für Schwangere in Not, rund um die Uhr für dich da!

Ich glaube, da ist ein Zahlendreher drin:
Die Nummer ist: 08000 116 016.
Merve, das ist für dich, damit du anrufen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober um 11:24
In Antwort auf lavena7

Ich glaube, da ist ein Zahlendreher drin:
Die Nummer ist: 08000 116 016.
Merve, das ist für dich, damit du anrufen kannst!

Oh ja, du hast recht, ich hoffe für merve ist es noch rechtzeitig hilfreich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober um 16:38
In Antwort auf merve23

Ich hab ihr ein paar mal gesagt ich will mein Kind behalten und jetzt  droht sie mir damit keinen Kontakt mit mir zuhaben und das ich morgen dahin zufahren habe morgen mit ihr nun werd ich  warten bis sie schläft  und werde dann gehen denn ich  kann das nicht ich  könnte mir das nie verzeihen auch  wenn sie alle mit mir nicht mehr reden ich  kann mein Baby nicht abtreiben 

bitte mach das!!!!!   lass dir ja nicht dein baby wegnehmen!   solche Eltern gehören angezeigt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Embryo wächst nur langsam..
Von: chrissi
neu
10. Oktober um 19:16
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen