Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

3. September um 21:24

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und etwas unsicher.

Ich bin seit 1 Woche und 4 Tage überfällig, habe ziehen im Unterbauch und auch schon gelegentlich Übelkeitsanfälle. 
Ich habe vorgestern einen Test gemacht, allerdings Abends da ich zu neugierig war, der war allerdings negativ. 

Heute war ich dann beim Gyn. Außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und einem kleinen schwarzen Pünktchen (er war sich nicht sicher ob das wirklich eine Fruchthöhle ist oder nicht) war nichts zu sehen. 

Was meint ihr? Besteht dennoch Grund zur Hoffnung? 

Mehr lesen

3. September um 21:26

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Solange die mens nicht kommt oder da ist ist noch alles offen. Was meinte der Arzt? Sollst du nochmal kommen? Hat er Test? Urin-oder bluttest gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 21:47
In Antwort auf lzcas_18579333

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Solange die mens nicht kommt oder da ist ist noch alles offen. Was meinte der Arzt? Sollst du nochmal kommen? Hat er Test? Urin-oder bluttest gemacht?

Er sagte, wenn die mens in den nächsten Tagen nicht kommt, soll ich nochmal einen Test machen und mich ggf. Melden. Blut hat er keines abgenommen. 

3. September um 21:54
In Antwort auf schneefeder

Er sagte, wenn die mens in den nächsten Tagen nicht kommt, soll ich nochmal einen Test machen und mich ggf. Melden. Blut hat er keines abgenommen. 

Dann ist alles offen 🙈 ich hibbel mit Dir von ES+13 (11/12) 

3. September um 22:58
In Antwort auf schneefeder

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und etwas unsicher.

Ich bin seit 1 Woche und 4 Tage überfällig, habe ziehen im Unterbauch und auch schon gelegentlich Übelkeitsanfälle. 
Ich habe vorgestern einen Test gemacht, allerdings Abends da ich zu neugierig war, der war allerdings negativ. 

Heute war ich dann beim Gyn. Außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und einem kleinen schwarzen Pünktchen (er war sich nicht sicher ob das wirklich eine Fruchthöhle ist oder nicht) war nichts zu sehen. 

Was meint ihr? Besteht dennoch Grund zur Hoffnung? 

Vielleicht hat sich der Eisprung und die Einnistung einfach etwas nach hinten verschoben.  Aber hört sich bisher gut an.

Frühere Diskussionen
Partialmole und 2fache Kürettage
Von: elfe
neu
3. September um 21:34
Kein eisprung
Von: user1918078269
neu
3. September um 20:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook