Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ?

Schwanger ?

18. Juli um 11:57

Einige kurze Angaben

- nehme die Pille (Maxim)
- letzte GV am Samstag (13.07.)
- letzte Pille am Sonntag (14.07) eingenommen
- Blutung kam am Dienstag morgen (16.07.)
- starke Unterleibschmerzen (wie gewohnt) aber kleine Blutmenge als gewöhnlich (am Dienstag 1 voller Tampon und alle anderen relativ wenig voll


Kann diese Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein ? wann kann ich einen Frühschwangerschaftstest machen in meinem Fall ?

Mehr lesen

19. Juli um 8:23

Hallo,

wenn du die Pille regelmäßig nimmst, dieser nicht z.B. erbrochen hast, würde ich von keiner Schwangerschaft ausgehen.
Ich persönlich würde erst testen nach Ausbleiben der mens.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 9:13
In Antwort auf helpanna

Einige kurze Angaben

- nehme die Pille (Maxim)
- letzte GV am Samstag (13.07.)
- letzte Pille am Sonntag (14.07) eingenommen 
- Blutung kam am Dienstag morgen (16.07.)
- starke Unterleibschmerzen (wie gewohnt) aber kleine Blutmenge als gewöhnlich (am Dienstag 1 voller Tampon und alle anderen relativ wenig voll 


Kann diese Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein ? wann kann ich einen Frühschwangerschaftstest machen in meinem Fall ? 

Wenn es keine vergesse Pille...  Oder Antibiotika,  oder Magen Darm gab. Bist du zu 99% nicht schwanger.  

Unter der Pille wird die Menstruation weniger.

Eine Einnistungsblutung tritt sehr selten auf... (bei ein normalen Pillenfreien Zyklus)  und wäre bei ein normalen Zyklus, ca. am Tag +- 20 zu erwarten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Samenspende - ein Problem?
Von: kooleins
neu
19. Juli um 4:10
Diskussionen dieses Nutzers
ist das möglich?
Von: helpanna
neu
19. Juli um 18:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen