Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

30. Mai um 12:42

Ich brauche nochmal eure Hilfe/ Meinung. Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Ich bin Mittlerweiler bei ZT 48 und die Mens ist nicht in Sicht. Am Samstag 18.05 war ein Schwangerschaftstest leicht positiv(VL aber Strich rosa?)Ein anderer Test am 20.05 war dann leider negativ. Ich habe auch eine Menge SS Anzeichen. Ich frage mich wenn der Test positiv war und jetzt nicht mehr muss es ja eigentlich abgegangen sein. Aber mit was ich bekomme ja keine Mens. Eine VL kann es nicht gewesen sein da der Strich eindeutig rosa war. Wie weit ich bin weiß ich aber auch nicht.Am 22.05 und 23.05 hatte ich Schmierblutungen. Eigentlich kann man das keine Schmierblutung nennen denn es war nur einmal ganz leicht auf den Toilettenpapier zu sehen. Sie war am 22.05 bräunlich das war nur einmal beim Pipi machen. Dann war alles wieder weg. Am 23.05 das gleiche nur ein mal beim abwischen(sorry🙈) und das in ganz hellrot. Und dann war wieder alles normal. Bis heute habe ich keine Mens und keine SB mehr bekommen. Was kann das sein? Den letzten Test habe ich am Montag gemacht natürlich negativ. Ich verzweifle noch...

Mehr lesen

30. Mai um 15:05

Hallo! Hast du dich noch mal getraut zu testen?  Nimmst du immer die gleiche Marke? Wie lang sind deine zyklen sonst? Und hattet ihr unverhüteten Sex wegen Kinderwunsch? Die Ungewissheit ist echt furchtbar. Ich kann nicht viel raten ausser abwarten  oder nächste Woche zum Arzt.. .?  lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 17:56

Hallo, ich nehme nicht immer die gleiche Marke. Wie lange mein Zyklus ist weiß ich nicht🤷‍♀️ Ungeschützten Sex hatten wir weil Kinderwunsch besteht. Ich habe für nächste eine Woche einen Termin beim FA aber es kommt mir trotzdem wie Ewigkeiten vor😳

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen