Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

28. Mai um 0:57

Hallo! 

Mich beschäftigt dieses thema schon ein paar tage und da ich mir selbst nur den kopf zerbreche würde ich gern euch um rat fragen!

ich war gestern beim Arzt weil ich ziemliche veränderungen an meinem körper bemerkt habe die ich sonst nicht kenne und da wir nicht verhüten, wäre es durchaus möglich dass es mit einer schwangerschaft zusammenhängen könnte.

ich hab eine höhere Körpertemperatur als sonst, kann keinen haarspray oder deo‘s wirklich riechen und der duft bleibt mir lange unangenehm in der nase hängen (wortwörtlich)
am meisten zu schaffen macht mir der häufige harndrang und ein leichtes brennen und ziehen - wie vor der mens., vorallem der Bauch ist ziemlich aufgebläht und hart.
bin häufig auch sehr müde

zum eigentlichen teil..
beim arzt wurde ein urintest gemacht (keine Harnw.entzündung - urin wäre normal) und einen ultraschall - aber auch nur wirklich halbherzig, sst war negativ und an der Gebärmutter sei auch nichts auffälliges zu sehen 

gibt es jemanden hier der trotzdem schwanger war oder ist?

würde mich über eure antworten freuen! Lg

Mehr lesen

28. Mai um 19:26

Hallo,

war der Sstest mit Urin? Am Mittag?
Evtl. war es noch zu früh für diesen Test, da die HCG Konzentration noch nicht hoch genaug war/ist.
Hat er kein Blut abgenommen?
Es evtl verschoben?
Möchtest du denn schwanger werden bzw sein?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 11:41

Hallo bei einer freundin war es genauso...sie war 5 mal bei ig´hrer FA jedesmal alles negativ und beim 6 mal weil sie sagte es kann nicht sein schwups alles dicke positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club