Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

25. Mai um 11:27

Hallo ihr lieben ..
am Mittwoch und Donnerstag war mir kotz übel... seit Donnerstag Abend habe ich ein komisches unangenehmes drücken im Unterleib morgens ist es gefühlt besonders schlimm wenn ich wach werde... als ich gestern zufällig mal in meinen Zykluskalender geschaut habe , hab ich bemerkt das am Donnerstag eine Einnistung stattgefunden hat. Meine nächste Regel soll am 1.06 ungefähr kommen, sie ist eigentlich immer recht pünktlich.
Ich hab auch seit ein paar Tagen ziemlich Probleme mit unreiner Haut.
Die Pille haben wir Anfang November abgesetzt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, kann es sein dass der Drache vielleicht gelandet ist ?
Soll ich bis zur Periode abwarten?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Clearblue Ovulationstest
Von: s02m02
neu
24. Mai um 13:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram