Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

12. Mai um 11:42

Ich habe heute morgen  getestet -warum auch  immer :a050: - bei ca. ET+10. Ich vermute meinen ES nur auf ZS und MS, es kann  auch ES+9 sein. 

Erst erschien mir das Testergebnis  blütenweiß, dann glaubte ich einen Hauch vom Hauch gesehen zu haben, dann wieder weiß, dann wieder Hauch.. so geht das jetzt die ganze Zeit. 

Was meint Ihr? 

[URL="https://www.bilder-upload.eu/bild-527c34-1557648939.jpeg.html"]https://www.bilder-upload.eu/bild-527c34-1557648939.jpeg.html[/URL]

Und nochmal auseinander gebaut 
[URL="https://www.bilder-upload.eu/bild-11b2e8-1557650315.jpeg.html"]https://www.bilder-upload.eu/bild-11b2e8-1557650315.jpeg.html[/URL]

man sollte einfach nicht so früh testen, das ist selten gut 🙈

Mehr lesen

12. Mai um 11:43

Hier nochmal die Links, da es oben nicht geklappt hat 

https://www.bilder-upload.eu/bild-527c34-1557648939.jpeg.html

Und  auseinander gebaut 
https://www.bilder-upload.eu/bild-11b2e8-1557650315.jpeg.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 12:36

Hallo funny, 

ich finde schon das er pos aussieht. Ist der Strich denn innerhalb der Zeit aufgetaucht oder erst später 🤔 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 12:49
In Antwort auf alsale1

Hallo funny, 

ich finde schon das er pos aussieht. Ist der Strich denn innerhalb der Zeit aufgetaucht oder erst später 🤔 
 

Innerhalb der Zeit war dieser Hauch da. 
Ich muss jetzt wohl infach abwarten. Am NMT sehe ich ja dann, ob die Mens kommt oder nicht 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 12:57

Habt ihr denn einen kinderwunsch? 

Ich würde vllt morgen mit einem frühtest testen. Ich glaube das ist einer der erst ab mnt misst? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 13:16
In Antwort auf alsale1

Habt ihr denn einen kinderwunsch? 

Ich würde vllt morgen mit einem frühtest testen. Ich glaube das ist einer der erst ab mnt misst? 

Haben wir, wir sind im ersten ÜZ
Das ist tatsächlich ein Frühtest (ab 4 Tage vor NMT). Am Donnerstag wäre mein NMT.. ich glaube, ich warte bis dahin ab, dann ist auch alles klar und das Ergebnis eindeutiger. 

Theoretisch sollte ich ich ab heute Abend SB bekommen.. die bekomme ich immer um diese Zeit vor meinen Tagen. Vielleicht ist das schon ein Indiz, ob oder ob nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 21:30
In Antwort auf funny89123

Haben wir, wir sind im ersten ÜZ
Das ist tatsächlich ein Frühtest (ab 4 Tage vor NMT). Am Donnerstag wäre mein NMT.. ich glaube, ich warte bis dahin ab, dann ist auch alles klar und das Ergebnis eindeutiger. 

Theoretisch sollte ich ich ab heute Abend SB bekommen.. die bekomme ich immer um diese Zeit vor meinen Tagen. Vielleicht ist das schon ein Indiz, ob oder ob nicht. 

Hey gibt es bei dir schon was neues? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 22:33

Also der ist auf jeden Fall positiv aber warte bitte bis nmt. Dann wird er ja hundert pro dick positiv sein und der hcg steigt in den Tagen ja nochmal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 9:56
In Antwort auf alsale1

Hey gibt es bei dir schon was neues? 

Huhu,

ich habe heute morgen nochmal getestet & das ist dabei heraus gekommen 🙈

https://www.bilder-upload.eu/bild-bdd8c7-1557811183.jpeg.html

ich habe mir gerade noch einen digitalen geholt und warte gerade, dass sich das Urin etwas konzentriert... 

ich bin bin ganz schön aufgeregt 😅🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 9:59
In Antwort auf franzi2019

Also der ist auf jeden Fall positiv aber warte bitte bis nmt. Dann wird er ja hundert pro dick positiv sein und der hcg steigt in den Tagen ja nochmal an

Ich bin gerade NMT-2. 

da da aber noch keinerlei SB gekommen sind (eigentlich ab NMT-4), mein Unterleib seit Tagen durchgehend zieht und ich auch immer mal wieder so leichte Schwindelattacken habe, hatte ich gestern Abend im Gefühl, dass da was ist. 
Spätestens, als mein Freund gestern zu mir sagte, dass meine Lippen so heiß sind und mehr Kopf glüht, war ich mir relativ sicher. 

Und das Ergebnis lässt es ja jetzt auch vermuten 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 10:53

Der digitale hat es auch mit Zweiturin gerade bestätigt 🤗

https://www.bilder-upload.eu/bild-8ac557-1557823889.jpeg.html

jetzt muss der Krümmel sich nur noch festbeißen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 10:54
In Antwort auf funny89123

Der digitale hat es auch mit Zweiturin gerade bestätigt 🤗

https://www.bilder-upload.eu/bild-8ac557-1557823889.jpeg.html

jetzt muss der Krümmel sich nur noch festbeißen 

Jetzt mit richtigem link 

">https://www.bilder-upload.eu/bild-8ac557-1557823889.jpeg.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 11:02

Wow funny., herzlichen Glückwunsch 😀 soo schnell schwanger geworden. Du glückliche. 

Ich freu mich für dich 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 12:06
In Antwort auf alsale1

Wow funny., herzlichen Glückwunsch 😀 soo schnell schwanger geworden. Du glückliche. 

Ich freu mich für dich 😊

Danke dir 🥰
ich bin selber am erstauntesten, habe ich doch mit min. einem halben Jahr gerechnet 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 12:53

Ich hoffe ch hab auch bald das Glück in den Club der Schwangeren zu gehören😀 
aber meinen Erfahrungen nach muss ch noch paar Zyklen hibbeln. 

Weiß dein Freund schon Bescheid 😊😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss
Von: sonnenschein95
neu
14. Mai um 10:11
Vitamine
Von: tayla
neu
14. Mai um 5:37
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen