Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

29. April 2019 um 17:57 Letzte Antwort: 30. April 2019 um 10:27

Hallo meine lieben 
ichchab da ein Anliegen und bitte nett und lieb sein 😂🙈 
und ja ich werd zum Arzt gehen noch aber mich beschäftigt es total einfach und will einfach eure Erfahrungen wissen 

also mein Verlobter und ich planen gerade schwanger zu werden wir haben schon eine Tochter die fünf wird  habe seit über einem Jahr mit der 3 Monats Spritze aufgehört und es klappt seit dem eigentlich noch nicht und wir versteifen uns ja auch nicht so sehr und stressen uns deswegen meine mens ist leider seit dem Abbruch der 3 Monats Spritze eher unregelmäßig. 
Hatte vor ca drei Wochen Blutungen ganz leichte und vor einer Woche nochmal aber wieder ganz gleich also leicht und es war hellrosa. Habe seit drei Bis vier Tage nur mehr so bauchkrämpfe und mir ist wirklich den ganzen Tag schlecht bin nur am essen schlecht sein und will am liebsten den ganzen Tag nur schlafen mit meinem blähbauch 😂 und hab ein ziehen im Rücken gestern am Abend war das ziehen sehr stark das ich nicht schlafen konnte irgendwie will ich keinen Test machen weil naja ich will nicht enttäuscht sein mich machen die kurzen Blutungen sehr stutzig und naja wir probieren eigentlich schon so lange das ich momentan a Bissal am Rad drehe obwohl wir uns nie Druck gemacht haben wie war das bei euch den so? Wie habt ihr die Schwangerschaft erkannt? 
Ps: bei meiner Tochter war mir auch sehr schlecht und alles also kann man sagen wie jetzt 😂
danke schon mal für eurer schreiben 
​glg Tamara 

Mehr lesen

29. April 2019 um 19:52

Hallo. 
was hält dich davon ab zu testen? Es sind ja doch eindeutige Anzeichen da.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2019 um 22:49

Mein größter Tipp: fang an deine Temperatur zu messen und deinen zervixschleim zu beobachten. Das gibt dir die Kontrolle über seinen Körper zurück und nimmt dir deine Unsicherheit ein wenig. Du weißt dann besser wann der ES ist und ob sonst alles okay ist. Bei mir hat es direkt viele Fragen geklärt und ist Kinderleicht, wenn man bisschen übt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2019 um 7:18
In Antwort auf sadimady

Mein größter Tipp: fang an deine Temperatur zu messen und deinen zervixschleim zu beobachten. Das gibt dir die Kontrolle über seinen Körper zurück und nimmt dir deine Unsicherheit ein wenig. Du weißt dann besser wann der ES ist und ob sonst alles okay ist. Bei mir hat es direkt viele Fragen geklärt und ist Kinderleicht, wenn man bisschen übt.

Tempi messen geht nicht bei jedem. Ich z.b. hb immer eine Temperatur um die 35°

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2019 um 9:49
In Antwort auf bienchen91

Hallo. 
was hält dich davon ab zu testen? Es sind ja doch eindeutige Anzeichen da.
lg

Naja ich mach mir Hoffnungen und irgendwie Hancock Angst wenn er negativ wäre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2019 um 9:50
In Antwort auf sadimady

Mein größter Tipp: fang an deine Temperatur zu messen und deinen zervixschleim zu beobachten. Das gibt dir die Kontrolle über seinen Körper zurück und nimmt dir deine Unsicherheit ein wenig. Du weißt dann besser wann der ES ist und ob sonst alles okay ist. Bei mir hat es direkt viele Fragen geklärt und ist Kinderleicht, wenn man bisschen übt.

Ok danke für den Tipp 
habe mir oft darüber Gedanken gemacht und hab mir gedacht wenn ich anfange sowas zu machen das ich mich unterdrück gefühlt hätte oder gestresst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2019 um 9:57
In Antwort auf tami21

Naja ich mach mir Hoffnungen und irgendwie Hancock Angst wenn er negativ wäre 

Mach nen Test. Wenn er negativ ist ist es so-aber umso mehr freust du dich wenn er positiv ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2019 um 10:27
In Antwort auf bienchen91

Mach nen Test. Wenn er negativ ist ist es so-aber umso mehr freust du dich wenn er positiv ist!

Ja werde einen Test machen 
danke dir 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung oder Kontaktblutung
Von: user169624
neu
|
28. April 2019 um 21:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook