Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger????

Schwanger????

13. April um 18:54

Hallo,

Ich habe lange überlegt ob ich schreibe aber ich tue es einfach mal und würde gerne mal wissen was ihr denkt bzw...wann ihr einen Test machen würdet.
Ich habe vor einer Woche mehrere Male ungeschützten GV und wir sind Beide auch mehrmals so richtig gekommen.Nun zu meiner Frage ab wann könnte ich einen Test machen,was kann man eher machen Urin oder Blut,wo sieht man es eher?Ich habe schon ein Kind und damals war erster Urintest nach 10 Tagen negativ und nach 20 Tagen negativ und 3 nach fast 3 Wochen positiv,ich war damals aus allen Wolken gefallen denn 2 Tests waren ja negativ,ich hatte aber genau wie jetzt immer so ein warmes Gefühl im Unterbauch,weißen Ausfluss,rieche anders,dicke blaue Adern an Brust und dunkle Brustwarzen und seit heute auch mal immer Mal ein ziehen im Unterbauch links und rechts.Ist das alles Einbildung oder denkt ihr auch ich werde wohl schwanger sein?
Freue mich auf eure Antworten😊.

Liebe Grüße
Nadine

Mehr lesen

13. April um 21:51

Du kannst beim Arzt einen Bluttest machen der zeigt früher an als der Urin test. Oder du wartest eben bis du einen Urin test machen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen