Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

29. März um 11:50

hallo mein Name ist Michaela bin neu hier und habe schon sehr viel bei euch im Forum gelesen aber bin mir halt echt immer noch unsicher weil er hat die letzten fünf Tage hatte ich wirklich leichter Einnistungsblutung ich schätze mal dass ein Einnistungsblutung und seit heute also kommt gar nichts mehr aber ich habe vermehrten Ausfluss und per bin natürlich sehr hibbelig und wollte euch einfach mal fragen kann es tatsächlich sein dass ich schwanger bin oder ja ist das nur Einbildung weil ich mir ein Kind wünsche am 18.03 hatte ich mein Eisprung gehabt und habe dann auch mit meinem Ehemann geschlafen und also war an dem Tag auch zufällig bei der Frauenärztin gewesen und sie sagte wenn sie es heute abend probieren dann könnte es funktionieren weil es ist ein sehr schöner Eisprung gewesen und ja jetzt stehe ich hier und voller Hoffnung dass es wirklich geklappt hat,

könnte mir da irgendeiner aus ihrer Erfahrung erzählen

Mehr lesen

29. März um 12:21

Di hattest 5 Tage eine Einnistungsblutung? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März um 12:21

Di hattest 5 Tage eine Einnistungsblutung? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen