Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

26. März um 10:30

Halli Hallo  
ich sollte kommenden Samstag meine Periode bekommen und habe heute einen Presense Frühtest gemacht. 
Irgendwie ist das Ergebniss seltsam und ich werde langsam irre 😂 es ist ein Strich zu sehen wenn man genau hinsieht..  hat jemand Erfahrung mit diesem Test? 
Verdunstlinie?

Mehr lesen

26. März um 12:05

Hallo
das lässt sich bei dem Bild ganz schwer beurteilen. Nach wieviel Minuten ist das Foto entstanden?
Mach am besten morgen oder übermorgen mit Morgenurin einen weiteren Test.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 12:09

Hallo nach etwa 5 Minuten! Ja da werde ich wohl nicht drum herum kommen gibt es tatsächlich verdunstlinien? Nach so kurzer Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 12:13

Nach 5 min eher weniger, nach 30 min und mehr habe ich schon öfter von Verdunstungslinien gehört.
Jetzt würde ich sagen: Geringe Chance auf SS, aber für eine verlässliche Aussage reicht es nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 9:58

Hallo! Wollte mich nochmals Rückmelden habe heute morgen nochmals einen Test gemacht, eindeutig positiv! Mensch bin ich aufgeregt 😃😃😃😃😃😃

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 4:12

Meinen herzlichen Glückwunsch!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 7:43

Hallo und herzlixhen Glückwunsch zur SS.
Du kannst dich ja den Damen im November Thread austauschen. Hier der Link!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen