Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

26. März um 10:30

Halli Hallo  
ich sollte kommenden Samstag meine Periode bekommen und habe heute einen Presense Frühtest gemacht. 
Irgendwie ist das Ergebniss seltsam und ich werde langsam irre 😂 es ist ein Strich zu sehen wenn man genau hinsieht..  hat jemand Erfahrung mit diesem Test? 
Verdunstlinie?

Mehr lesen

26. März um 12:05

Hallo
das lässt sich bei dem Bild ganz schwer beurteilen. Nach wieviel Minuten ist das Foto entstanden?
Mach am besten morgen oder übermorgen mit Morgenurin einen weiteren Test.

2 LikesGefällt mir

26. März um 12:09

Hallo nach etwa 5 Minuten! Ja da werde ich wohl nicht drum herum kommen gibt es tatsächlich verdunstlinien? Nach so kurzer Zeit?

Gefällt mir

26. März um 12:13

Nach 5 min eher weniger, nach 30 min und mehr habe ich schon öfter von Verdunstungslinien gehört.
Jetzt würde ich sagen: Geringe Chance auf SS, aber für eine verlässliche Aussage reicht es nicht.

1 LikesGefällt mir

27. März um 9:58

Hallo! Wollte mich nochmals Rückmelden habe heute morgen nochmals einen Test gemacht, eindeutig positiv! Mensch bin ich aufgeregt 😃😃😃😃😃😃

1 LikesGefällt mir

28. März um 4:12

Meinen herzlichen Glückwunsch!

1 LikesGefällt mir

28. März um 7:43

Hallo und herzlixhen Glückwunsch zur SS.
Du kannst dich ja den Damen im November Thread austauschen. Hier der Link!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen